FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
von halb 7 bis halb 8 wohl :(

edit: ne, stimmt gar ned. moment :D
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken :o

ok
das ist jetzt etwas verwirrend:o:D

meldet euch wenn ihrs etwas genauer wisst:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ah, der zug über ingolstadt braucht nach nürnberg 1:41, über regensburg 2:41.... :rolleyes:
und in 2 minuten zur s-bahn... mmmh. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh, echt? das wär dann vielleicht echt cool. :)
kommst du direkt aus stuggi?

ostfildern
also fast:)
hab ja mit careo schon ausgemacht das ich euch evtl. in bamberg abhol, aber in dem fall bietet sich nürnberg wesentlich stärker an:)
vorallem läuft mir das zeitmäßig besser rein und euch dürfts ja auch lieber sein als ne stunde in nürnberg rumgammeln :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ostfildern
also fast:)
hab ja mit careo schon ausgemacht das ich euch evtl. in bamberg abhol, aber in dem fall bietet sich nürnberg wesentlich stärker an:)
vorallem läuft mir das zeitmäßig besser rein und euch dürfts ja auch lieber sein als ne stunde in nürnberg rumgammeln :o:D

ah, ok.
oder im zug :D
ja, da besprechen wir uns einfach mal morgen noch. :) auf jeden fall schonmal danke fürs angebot!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ohne den letzten Smilie hätte das noch viel überzeugender gewirkt :o:p:D

Wie geht's? :)

Das war ein ganz besonders breitels Lächeln, vor lauter Freude, Dich mal wieder zu sehen :D

Schlechten Leuten geht es immer gut - also geht es mir bestens :D

das eh :o:D
ne, daran hatte ich da gerade ehrlich gesagt gar nicht gedacht (also, dass sie ja n auto hat) - hatte mich gerade nach nem mietwagen umgeschaut und der ist zu zweit unbezahlbar. dann doch lieber ne stunde in nürnberg rumdödeln.

Also ich kenns nur von den Miet-LKWs, die sind kaum zu bezahlen.
Wenns nur um die Stunde geht: trinkt nen Kaffee oder ihr seid doch Frauen, geht shoppen - oder kauft was tolles mit Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung für den armen alten Lou, aber kein ödes Ü-Ei - Du bist doch immer so kreativ :) Laß Dir was einfallen :D

von halb 7 bis halb 8 wohl :(

edit: ne, stimmt gar ned. moment :D
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken :o

Mit Zugfahrplänen hast Dus anscheinend nicht so :D
Frag Tomate der weiß das alles :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also ich kenns nur von den Miet-LKWs, die sind kaum zu bezahlen.
Wenns nur um die Stunde geht: trinkt nen Kaffee oder ihr seid doch Frauen, geht shoppen - oder kauft was tolles mit Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung für den armen alten Lou, aber kein ödes Ü-Ei - Du bist doch immer so kreativ :) Laß Dir was einfallen :D

Mit Zugfahrplänen hast Dus anscheinend nicht so :D
Frag Tomate der weiß das alles :o

ach, das geht eigentlich. wenn man mitfahrer findet, ist das schon zu zahlen. aber haben uns ja eh dagegen entschieden.
nö, kein geld und keine lust auf kreativ sein. :o da fällt mir ein, ich muss das geschenk für hex noch einpacken :D

ja, offensichtlich. erstaunlich, dass ich im letzten urlaub überall dort angekommen bin, wo ich hinwollte. (gut, nach prag bin ich 6x umgestiegen statt 1x, aber wer wird denn so sein!? :D) :p