Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich futter domade einfach alles wech![]()
Ja, du bist ja auch so n Schlachtschiff und schaffst das locker

ich futter domade einfach alles wech![]()
Domade, erklär mal bitte dem Pizzi, das Doldi ein gebräuchliches fränggisches Wort ist, welches NICHT mit Depp gleichzusetzen ist und liebevoll gemeint ist, der schnallt des irgendwie ned....Ausführliche Diskussion darüber erbitte ich dann am Samstag abend zu später Stunde bei gewissem Pegel!
*prust* Du Aff!!! So glabbt der mir des nie!!!!Dem Doldi erklär ich nix![]()
Wir haben also drei Schlachtschiffe....Careo, Tiara und Phöni!*feststell*
![]()
Dem Doldi erklär ich nix![]()
Das ist ned auf meinem Mist gewachsen...*empört guck*
nur, wenn sie irgendwelche verkehrsregeln brechen, oder? auf dem gehsteig heimschwanken ist meines wissens nach - zumindest in münchen- nicht verboten... aber hier lernen die kinder ja auch in der grundschule, wie bier gebraut wird
![]()
Das ist ned auf meinem Mist gewachsen...
Ich halte euch für drei zierliche Grazien! Süße kleine Damen! *schmeichel*![]()
*prust* Du Aff!!! So glabbt der mir des nie!!!!![]()
ach, das geht eigentlich. wenn man mitfahrer findet, ist das schon zu zahlen. aber haben uns ja eh dagegen entschieden.
nö, kein geld und keine lust auf kreativ sein.da fällt mir ein, ich muss das geschenk für hex noch einpacken
![]()
ja, offensichtlich. erstaunlich, dass ich im letzten urlaub überall dort angekommen bin, wo ich hinwollte. (gut, nach prag bin ich 6x umgestiegen statt 1x, aber wer wird denn so sein!?)
![]()
Nee, alles weiß ich ned, ich kenn mich nur mit den Verbindungen Bamberg - Nürnberg aus.
Und teilweise auch Bamberg - Ebern![]()
Nicht?SÜSS? KLEIN? ZIERLICH? *muahahahahahaha*![]()
Wäre der ideale Zeitpunkt gewesen Dein Wissen zu erweitern, aber sie brauchen ja keine Hilfe mehr![]()
dann ham careolein und ich ja doch n zimmer für uns. vielleicht will pos ja noch mit reinflüchtenbunglechen schläft ja eh auf irgendnem stuhl ein
![]()
Wobei, das mitm Heimfahren würd ich mir schon zutrauen......wenn ich 35km von ner Feier frühs um 4 quer durch die Fränkische heim fahr wär des ja nix![]()
Den Bungle lass mer dann einfach auffem Stuhl hocken oder wie?![]()
Am besten soll er sich in den bequemen Chefsessel setzen....
übrigens gilt das meines Wissens auch für Fußgänger.
nur, wenn sie irgendwelche verkehrsregeln brechen, oder? auf dem gehsteig heimschwanken ist meines wissens nach - zumindest in münchen- nicht verboten... aber hier lernen die kinder ja auch in der grundschule, wie bier gebraut wird
![]()
An diese Narretei kann ich mich erinnern - ein Wunder, daß Du heil angekommen bist.