FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir haben also drei Schlachtschiffe....Careo, Tiara und Phöni!:o *feststell*
:D:D:D

Fetty und mich mit der Gazellengleichen Statur, wenn Tapio kommt, ham wer noch so nen Spargel, also 3 zu 3 :p ;)

Das ist ned auf meinem Mist gewachsen...:o
Ich halte euch für drei zierliche Grazien! Süße kleine Damen! *schmeichel* :o:D

Also süße kleine Damen hört sich für mich wesentlich schlimmer an, als Schlachtschiffe - klingt so nach marodierenten Oma-Banden :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
:confused: und wie sollste dann nach Hause kommen ? Selbst im besten Fall musst Du ja von der Kneipe zu nem Taxi oder Auto als Mitfahrer und von da aus zur Haustüre

Nicht so viel trinken. Oder am Ort des Geschehens den Rausch ausschlafen.

Außerdem, du darfst schon heim laufen, nur kann dir eben der Führerschein (falls vorhenden) abgenommen werden, weil davon ausgegangen wird, dass wenn man sich in so nem Zustand noch fortbewegen kann man Alkoholiker ist. Oder irgendwie so.

Oder sich nicht erwischen lassen :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Außerdem, du darfst schon heim laufen, nur kann dir eben der Führerschein (falls vorhenden) abgenommen werden, weil davon ausgegangen wird, dass wenn man sich in so nem Zustand noch fortbewegen kann man Alkoholiker ist. Oder irgendwie so.

Ne, kann ich mir so nicht vorstellen - also zumindest so lange Du Dich halbwegs geradlinig aufm Gehsteig fortbewegst und nicht zum Verkehrsrisiko wirst :o

Tapio kommt leider ned....:(
Hat mir heute bescheid gegeben.

:(

...wer möchte dann unser dritter Spargel werden ? (auch wenn es für Tapio keinen würdigen Ersatz gibt :( ) :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

wenn man betrunken im auto schläft, bekommt man angeblich auch den schlüssel oder führerschein abgenommen :o