FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
War jetzt auch ned ganz ernst zu nehmen.

Wobei, das mitm Heimfahren würd ich mir schon zutrauen......wenn ich 35km von ner Feier frühs um 4 quer durch die Fränkische heim fahr wär des ja nix :D
Aber wenn du stark alkoholisiert bist und die erwischen dich, dann biste deinen Lappen vielleicht auch los....muss ja ned sein...nech?;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nee, is schon genug für alle da....:)

Ist denn das Mondsüchtchen in Bamberg dieses WE? Dann kann se doch auch kümmen, wenn se will.....

ich futter domade einfach alles wech :o:D

anscheinend, wenn careo meinte, sie fährt fr. bis mo. - weiß nur ned, ob sie nicht schon was vorhat!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Ich weiß ;) Aber erst ab 1,6 Promille, und mit dem Pegel werd ich denk ich nimmer fahren können :D

Nee, und ich habs jetzt ned vor nachts noch heim zu fahren.
Domade, erklär mal bitte dem Pizzi, das Doldi ein gebräuchliches fränggisches Wort ist, welches NICHT mit Depp gleichzusetzen ist und liebevoll gemeint ist, der schnallt des irgendwie ned....Ausführliche Diskussion darüber erbitte ich dann am Samstag abend zu später Stunde bei gewissem Pegel!:o:D