FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
Vielen Dank liebe Hex :)
Auch heute morgen huste ich noch lustig gelbe Klumpen, aber es ist schon deutlich besser. Hoffentlich ist es bis zum WE ganz weg.

Morgen allerseits !
:o Yakk!

Na hoffentlich wirds bald wieder....zumindest hast du nun eine Erklärung dafür warum du vorher so kaputt und müde warst....:D;)
Und schön auskurieren, gell? :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:o Yakk!

Na hoffentlich wirds bald wieder....zumindest hast du nun eine Erklärung dafür warum du vorher so kaputt und müde warst....:D;)
Und schön auskurieren, gell? :)

Lecker, gell :D
*hexnetolleskulpturausnemklumpenbastelt*

Hoffe ich auch mal. Müde & kaputt bin ich immer - nur diesmal gabs wirklich eine Erklärung dafür :p :D
Das mit dem Auskurieren ist so das Problem, denn ich bin ja seit Montag normal wieder auf Arbeit. Anders gehts als Selbstständiger leider nicht.
Deswegen verschleppe ich Erkältungen auch so gerne.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och joa, gerade bin ich komischerweise völlig unterbeschäftigt; hätt ich noch was zu lesen, wär ich jetzt net da. Aber so wurschtel ich mich amal kurz hier durch.

Naja, heut in einer Woche ist die Präsentation von dem Projekt wo meine Diplomarbeit dran hängt, dann is ein Stress schon mal weg. Morgen krieg ich da nochmal Arbeit...wenn mein Dozent denn arbeitet. :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*unauffällig in den Thread setz* *wart* :)

Na, Dich habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen *knuddelt* :)

Och joa, gerade bin ich komischerweise völlig unterbeschäftigt; hätt ich noch was zu lesen, wär ich jetzt net da. Aber so wurschtel ich mich amal kurz hier durch.

Naja, heut in einer Woche ist die Präsentation von dem Projekt wo meine Diplomarbeit dran hängt, dann is ein Stress schon mal weg. Morgen krieg ich da nochmal Arbeit...wenn mein Dozent denn arbeitet. :rolleyes:

Dann ist ja immerhin schon mal ein Ende in Sicht :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

genieß die zeit ;) ich bin zurzeit glaub auch nur soviel online, weil ich mein aktuelles buch nicht mag. hoffe, ich krieg das vor dem urlaub überhaupt noch durch... :rolleyes:

hm, so gesehen war ich immer ganz froh, nur an meiner motivationslosigkeit und faulheit gehangen zu haben. schreibst du jetzt schon richtig oder was machst du?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na, Dich habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen *knuddelt* :)

Dann ist ja immerhin schon mal ein Ende in Sicht :)

*reknuddel* :) Jaja, ich trau mich halt kaum noch hier rein, es könnte ja länger dauern :D

Ähm, naja, dann muss ich halt noch die eigentliche Arbeit schreiben. :D
Wird mir wahrscheinlich ziemlich den Sommer verhageln, eigentlich wollte ich bis Wacken fertig sein (der Dozent hat auch mal gesagt, ich wäre ja dann bis Februar fertig!), aber nun peil ich an, wenigstens bis Ende September durch zu sein, damit ich offiziell noch dieses Semester abgeben kann. :D