FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*reknuddel* :) Jaja, ich trau mich halt kaum noch hier rein, es könnte ja länger dauern :D

Ähm, naja, dann muss ich halt noch die eigentliche Arbeit schreiben. :D
Wird mir wahrscheinlich ziemlich den Sommer verhageln, eigentlich wollte ich bis Wacken fertig sein (der Dozent hat auch mal gesagt, ich wäre ja dann bis Februar fertig!), aber nun peil ich an, wenigstens bis Ende September durch zu sein, damit ich offiziell noch dieses Semester abgeben kann. :D

umso länger du wartest, umso länger dauert es :o:D;)

oh. okay. ich weiß schon, warum ich mir das in den winter gelegt habe ;):D
aber bis ende september alles schreiben? respekt! wieviele seiten werden's denn ungefähr und wieviel von deiner vorarbeit kannst du verwenden?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
genieß die zeit ;) ich bin zurzeit glaub auch nur soviel online, weil ich mein aktuelles buch nicht mag. hoffe, ich krieg das vor dem urlaub überhaupt noch durch... :rolleyes:

Wieso liest Du dann nicht einfach ein anderes Buch ? :confused:

ich glaub, dir geht's schon wieder viel zu gut :o

jau, ich hab auch vor irgendwann drauf zu antworten :D;)

Im Gegensatz zu Dir, freu ich mich aber darüber :o :p
...wobei ich im Moment einen Geschmack im Mund habe, als wäre da schon vor längerer Zeit etwas darin verenden und verwest jetzt so lustig vor sich hin - und das, obwohl ich gerade Zähne geputzt habe - diese Info wolltest Du bestimmt unbedingt haben, oder ?! :D :D :D

Nachdem Du Dein aktuelles Buch nicht magst, könnte das ja sogar in diesem Leben noch etwas mit der Antwort werden :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
genieß die zeit ;) ich bin zurzeit glaub auch nur soviel online, weil ich mein aktuelles buch nicht mag. hoffe, ich krieg das vor dem urlaub überhaupt noch durch... :rolleyes:

hm, so gesehen war ich immer ganz froh, nur an meiner motivationslosigkeit und faulheit gehangen zu haben. schreibst du jetzt schon richtig oder was machst du?

Ich hab in meiner Verzweiflung mich gestern nacht dran erinnert, dass ich hier nen Readers-Digest-Doppelband liegen hab mit "Schöne neue Welt" und noch was anderem drin und hab mir Hoffnungen gemacht, das könnte bis Samstag reichen - nur leider ist "das andere" eher kurz gewesen...nämlich ne Kurzgeschichte von rund 25 Seiten :D

Hm, ich schätze ich sollte schon schreiben. Aber faktisch tu ichs noch nicht. Aber ich fang bestimmt bald an. :D Naja, ich hab schon einige Gedanken im Kopf, die müsste ich nur mal abtippen. Weiß net wo das enden soll. :rolleyes: Aber bis jetzt hat immer alles irgendwie irgendwo geendet. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*reknuddel* :) Jaja, ich trau mich halt kaum noch hier rein, es könnte ja länger dauern :D

Ähm, naja, dann muss ich halt noch die eigentliche Arbeit schreiben. :D
Wird mir wahrscheinlich ziemlich den Sommer verhageln, eigentlich wollte ich bis Wacken fertig sein (der Dozent hat auch mal gesagt, ich wäre ja dann bis Februar fertig!), aber nun peil ich an, wenigstens bis Ende September durch zu sein, damit ich offiziell noch dieses Semester abgeben kann. :D

Das passiert mir auch immer wieder - meist, wenn ich auf Arbeit nur mal kurz reinschauen will :D

Ich sehe das positiv: es ist ein, sogar relativ fest terminiertes, Ende in Sicht :o ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wieso liest Du dann nicht einfach ein anderes Buch ? :confused:

Im Gegensatz zu Dir, freu ich mich aber darüber :o :p
...wobei ich im Moment einen Geschmack im Mund habe, als wäre da schon vor längerer Zeit etwas darin verenden und verwest jetzt so lustig vor sich hin - und das, obwohl ich gerade Zähne geputzt habe - diese Info wolltest Du bestimmt unbedingt haben, oder ?! :D :D :D

Nachdem Du Dein aktuelles Buch nicht magst, könnte das ja sogar in diesem Leben noch etwas mit der Antwort werden :p

ich hab bisher nur ganz ganz ganz selten ein buch abgebrochen. insgesamt vielleicht 4 oder 5. würde sie glaub ich auch noch alle zusammenbekommen. wenn es ein deutsches buch wäre, wär ich auch schon lang durch damit. und so schlecht isses ja auch wieder nicht :o
außerdem hat meine freundin über das buch gelästert und mich gleich gefragt, warum ich mir das gekauft hab :o kann doch jetzt nich zugeben, dass... ne ne!

*zahnpasta reich* versuchs mal mit meiner, die is auch für zunge :o:p:D

das problem ist, dass ich hier noch ne mail rumfliegen hab, die ich vor dem urlaub noch beantworten sollte, weil es darin um meinen letzten urlaub geht. danach hab ich sicher erst recht keine lust mehr, davon zu erzählen :o;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
umso länger du wartest, umso länger dauert es :o:D;)

oh. okay. ich weiß schon, warum ich mir das in den winter gelegt habe ;):D
aber bis ende september alles schreiben? respekt! wieviele seiten werden's denn ungefähr und wieviel von deiner vorarbeit kannst du verwenden?

Richtig. Aber um so länger ich warte, desto weniger lese ich dann tatsächlich nach. :D (Wobei ich den Frankenthread und den Was-denkt-ihr-Thread jetzt seit 20.5. nachlesen müsste. :D)

Mein Chef sagt, es sollen ungefähr 50-60 Seiten werden, und ich vermute, das könnte hinkommen. Eigentlich kann ich ALLES von der Vorarbeit verwenden, da die DA ja eben beschreiben soll, wie wir unseren Fragebogen entwickelt haben, worauf das alles beruht und wie die ersten Anwendungen gelaufen sind. Aber wie ich das in Worte fassen soll und wie ich es gliedern kann, ist noch offen. :D Schätzungsweise fang ich einfach irgendwann mal irgendwo an und puzzle das zusammen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab in meiner Verzweiflung mich gestern nacht dran erinnert, dass ich hier nen Readers-Digest-Doppelband liegen hab mit "Schöne neue Welt" und noch was anderem drin und hab mir Hoffnungen gemacht, das könnte bis Samstag reichen - nur leider ist "das andere" eher kurz gewesen...nämlich ne Kurzgeschichte von rund 25 Seiten :D

Hm, ich schätze ich sollte schon schreiben. Aber faktisch tu ichs noch nicht. Aber ich fang bestimmt bald an. :D Naja, ich hab schon einige Gedanken im Kopf, die müsste ich nur mal abtippen. Weiß net wo das enden soll. :rolleyes: Aber bis jetzt hat immer alles irgendwie irgendwo geendet. :D

*hihi* das problem kenne ich nicht ;) hab im moment noch bestimmt 40 ungelesene bücher*

das hab ich mir auch immer gesagt: bisher biste noch mit allem _irgendwann_ fertig geworden. hat dann ja auch geklappt. sogar rechtzeitig. und mit traumnote :D
und ich hab mir sagen lassen, dass es meist sinnvoller ist, es an einem stück runterzuschreiben. mein problem war, dass ich immer nicht mit dem zufrieden war, was ich geschrieben habe und immer wieder umformulieren musste. :rolleyes: wenn du unter zeitdruck stehst, machste sowas einfach nicht - und es ist ja auch nicht nötig. wird schon :)

*ja, das war eine untertreibung :rolleyes: aber egal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Richtig. Aber um so länger ich warte, desto weniger lese ich dann tatsächlich nach. :D (Wobei ich den Frankenthread und den Was-denkt-ihr-Thread jetzt seit 20.5. nachlesen müsste. :D)

Mein Chef sagt, es sollen ungefähr 50-60 Seiten werden, und ich vermute, das könnte hinkommen. Eigentlich kann ich ALLES von der Vorarbeit verwenden, da die DA ja eben beschreiben soll, wie wir unseren Fragebogen entwickelt haben, worauf das alles beruht und wie die ersten Anwendungen gelaufen sind. Aber wie ich das in Worte fassen soll und wie ich es gliedern kann, ist noch offen. :D Schätzungsweise fang ich einfach irgendwann mal irgendwo an und puzzle das zusammen.

jau, schon klar ;) hier war in letzter zeit halt grad wegen treffen wieder bisschen mehr los. lohnt sich aber kaum nachzulesen *denk* ;)

na, das sollteste schon schaffen. einfach mal drauflosschreiben. und wenn's am ende läuft wie bei ner freundin, dass sie die ersten 10 seiten danach irgendwann wieder gelöscht und komplett neu geschrieben hat. (auch hier: vollkommen unnötig, der prof mochte die 2. fassung nicht sonderlich :D )

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich hab bisher nur ganz ganz ganz selten ein buch abgebrochen. insgesamt vielleicht 4 oder 5. würde sie glaub ich auch noch alle zusammenbekommen. wenn es ein deutsches buch wäre, wär ich auch schon lang durch damit. und so schlecht isses ja auch wieder nicht :o
außerdem hat meine freundin über das buch gelästert und mich gleich gefragt, warum ich mir das gekauft hab :o kann doch jetzt nich zugeben, dass... ne ne!

*zahnpasta reich* versuchs mal mit meiner, die is auch für zunge :o:p:D

das problem ist, dass ich hier noch ne mail rumfliegen hab, die ich vor dem urlaub noch beantworten sollte, weil es darin um meinen letzten urlaub geht. danach hab ich sicher erst recht keine lust mehr, davon zu erzählen :o;):D

D.h., Du liest lieber ein schlechtes Buch, als zuzugeben, daß Deine Freundin mit ihrer Kritik recht hatte und einzugestehen, daß es ein schlechtes Buch ist ?! :D
Aber Du mußt selbst wissen, was Du mit Deiner Zeit anfängst :o

*pastanimmt*
*MAMPF*
...
*gesichtzieht*
Nach was schmeckt die denn ?!
Jetzt habe ich wahrscheinlich einen anderen Geschmack im Mund, aber ob der besser ist, sei mal dahingestellt :p
...aber Erdbeer fände ich gut, die mochte ich als Kind immer :)
Hab auch so eine komische Zahnbürste mit Knubbeln, die die Zunge mit reinigen soll, aber das klappt nicht wirklich.
Hab sogar extra mal nur mit den Knubbeln die Zunge geputzt, die war danach aber genauso dreckig wie vorher :o :p

Weil Du Deine Mails immer so lang unbeantwortet läßt: dann werden das immer mehr und mehr und Du kannst Dich immer weniger zum beantworten aufraffen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*hihi* das problem kenne ich nicht ;) hab im moment noch bestimmt 40 ungelesene bücher*

das hab ich mir auch immer gesagt: bisher biste noch mit allem _irgendwann_ fertig geworden. hat dann ja auch geklappt. sogar rechtzeitig. und mit traumnote :D
und ich hab mir sagen lassen, dass es meist sinnvoller ist, es an einem stück runterzuschreiben. mein problem war, dass ich immer nicht mit dem zufrieden war, was ich geschrieben habe und immer wieder umformulieren musste. :rolleyes: wenn du unter zeitdruck stehst, machste sowas einfach nicht - und es ist ja auch nicht nötig. wird schon :)

*ja, das war eine untertreibung :rolleyes: aber egal :D
Ja, in Kronach hätte ich da auch noch ein Buch liegen...
Naja, wollte eh schon längst Tapio fragen ob er mir mal wieder was ausleiht... :D

Jep, bei mir wars genauso. Hab nur Angst, dass zumindest das mit der Traumnote diesmal nix wird. :D
Bei der Facharbeit damals wars zumindest auch kein Problem, das in drei Nächten runterzuschreiben. :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
D.h., Du liest lieber ein schlechtes Buch, als zuzugeben, daß Deine Freundin mit ihrer Kritik recht hatte und einzugestehen, daß es ein schlechtes Buch ist ?! :D
Aber Du mußt selbst wissen, was Du mit Deiner Zeit anfängst :o

na also ich kann doch kein buch kritisieren, das ich selbst noch nicht gelesen hab! :o
gut, der klappentext mag etwas komisch klingen, aber den hab ich vorher ja nicht gelesen :o:D
und ich lern nebenher englisch :D

*pastanimmt*
*MAMPF*
...
*gesichtzieht*
Nach was schmeckt die denn ?!
Jetzt habe ich wahrscheinlich einen anderen Geschmack im Mund, aber ob der besser ist, sei mal dahingestellt :p
...aber Erdbeer fände ich gut, die mochte ich als Kind immer :)
Hab auch so eine komische Zahnbürste mit Knubbeln, die die Zunge mit reinigen soll, aber das klappt nicht wirklich.
Hab sogar extra mal nur mit den Knubbeln die Zunge geputzt, die war danach aber genauso dreckig wie vorher :o :p

erbeer? igitt :D:D
so eine zahnbürste hatte ich auch mal :D
und... warum ist deine zunge dreckig!? bäh... :D

Weil Du Deine Mails immer so lang unbeantwortet läßt: dann werden das immer mehr und mehr und Du kannst Dich immer weniger zum beantworten aufraffen.

he, die ist vom *nachschau* 20.06. - so lang ist das jetzt auch wieder nicht :o
außerdem hab ich die 40 von heute schon beantworte....n wollen. hm. na egal :D:o immerhin hab ich sie gelesen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, in Kronach hätte ich da auch noch ein Buch liegen...
Naja, wollte eh schon längst Tapio fragen ob er mir mal wieder was ausleiht... :D

Jep, bei mir wars genauso. Hab nur Angst, dass zumindest das mit der Traumnote diesmal nix wird. :D
Bei der Facharbeit damals wars zumindest auch kein Problem, das in drei Nächten runterzuschreiben. :D :D :D

ah, da fällt mir ein, ich wollte mir doch auch mal ein buch leihen, weil ich keine 30 euro dafür zahlen will :D

ach, wenn mir nach meinen vornoten wer meine abschlussnoten genannt hätte, hätte ich ihn ausgelacht ;) das wird schon!
oh gott, da werden schreckliche erinnerungen wach, hör mir bloß auf mit der FA....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na also ich kann doch kein buch kritisieren, das ich selbst noch nicht gelesen hab! :o
gut, der klappentext mag etwas komisch klingen, aber den hab ich vorher ja nicht gelesen :o:D
und ich lern nebenher englisch :D

Stimmt :p
Der hätte Dir vielleicht eine Warnung sein können :D
Ist bei Deinen Urlaubsvorhaben nicht das Schlechteste ;)

erbeer? igitt :D:D
so eine zahnbürste hatte ich auch mal :D
und... warum ist deine zunge dreckig!? bäh... :D

Ich mag Erdbeer :o
Die mußte wohl jeder mal ausprobieren :D
Dann revidiere ich: sie war anschließend genau so zungenschmoderfarben (der Farbton, den Zungen nach normalen Gebrauch, denn des Abends haben) wie vorher :D

he, die ist vom *nachschau* 20.06. - so lang ist das jetzt auch wieder nicht :o
außerdem hab ich die 40 von heute schon beantworte....n wollen. hm. na egal :D:o immerhin hab ich sie gelesen.

*tiarainväterlichemtonaufklärt*
Du Mausezähnchen: es gibt E-Mails, die eigentlich gar nicht erwünscht sind, die nennen sich Spam-Mails, die mußt Du nicht beantworten :o :p ;)