FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.462
61.861
158
Tomate, hast du meine Sms bekommen? Der Pelzich läuft auf BR3! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.462
61.861
158
Ham wir jetz eigentlich einen Grill? Sollen wir noch so Einweggrills mitbringen?:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
test test... scheint wieder zu funktionieren :rolleyes: dann werd ich morgen wohl mal wieder die telekom nerven. toll, dass die uns ein defektes ersatzgerät schicken :)

oh man...

*HIBBEL*

*hihi*

Kein Tomate in Feinripp ? - Du läßt Dir da wirklich was entgehen :D

Ein Mann, der Dir absagt ?! - Gibts nicht, das hast Du Dir doch ausgedacht :o

:eek: ich will doch nich blind werden!!!

naja, er hat mich auf nächstes we vertröstet, aber da werd ich schon in münchen (fr.) und leonding (sa.) erwartet :rolleyes: *seufz* immer dieser teure freizeitstress.

Und selbst wenn ich meine Badesachen vergesse: Feinripp gibts heuer nicht :p:D

da hat marie wohl nen guten einfluss :o:D

selbstgebackene Spezialpizzabrötchen

vegetarisch? :D

schweiße, hier vibriert die ganze zeit mein handy & ich kann es trotzdem nicht finden. leider finde ich auch das telefon nicht, das ich sonst benutze, um das handy zu orten bzw. umgekehrt :mad:

und - hab grad einen super-duper-tollen Geburtstagsgruß übers Radio bekommen!!!! :)

ooooh :)