FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.483
61.891
158
Hoffe mal, daß ich morgen fit bin: seit heute morgen versucht bei mir eine richtig fette Erkältung anzusetzen. In der Mittagspause war ich jetzt schon in der Apotheke und habe Mittel gekauft, um aktive Maßnahmen gegen die Bakterien einzuleiten - allerdings bisher mit wenig Erfolg :(
Hoffe, das wird bis morgen besser und nicht schlechter...
Oherha! Dann mal gute Besserung, lieber Lou.....hoffentlich wirste bis morgen wieder fitter....viel trinken, am besten auch Tee.....:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oherha! Dann mal gute Besserung, lieber Lou.....hoffentlich wirste bis morgen wieder fitter....viel trinken, am besten auch Tee.....:)

Vielen Dank :)

Hab mir vorhin Echinacea, Hustenbonbons & Hals/Nasenspray besorgt und hoffe, daß sich die Erreger damit in die Flucht schlagen lassen. Trinke literweise Mineralwasser und werde mir heute Abend auch Tee reinpfeifen.
Das ist wieder so ne blöde heimtückische Erkältung, wie ich sie schon mal im Januar hatte: kein Husten & kaum Schnupfen, aber der Hals brennt wie Feuer und man könnte im stehen schlafen. und auch schon das letzte mal kam das ganz spontan & ziemlich krass über Nacht. - Aber Notfalls ziehe ich jedes Bakterium einzeln heraus und prügle es windelweich, um ihn klar zu machen, daß es nichts in meinem Hals verloren hat - denn ich habe keine Lust morgen Abend krank im Bett zu liegen, wenn eigentlich grillen & trinken angesagt ist !

Hex

4 März 2004
242.483
61.891
158

Hab mir vorhin Echinacea, Hustenbonbons & Hals/Nasenspray besorgt und hoffe, daß sich die Erreger damit in die Flucht schlagen lassen. Trinke literweise Mineralwasser und werde mir heute Abend auch Tee reinpfeifen.
Das ist wieder so ne blöde heimtückische Erkältung, wie ich sie schon mal im Januar hatte: kein Husten & kaum Schnupfen, aber der Hals brennt wie Feuer und man könnte im stehen schlafen - aber Notfalls ziehe ich jedes Bakterium einzeln heraus und prügle es windelweich, um ihn klar zu machen, daß es nichts in meinem Hals verloren hat - denn ich habe keine Lust morgen Abend krank im Bett zu liegen, wenn eigentlich grillen & trinken angesagt ist !
Jo, versteh ich....würd mir auch stinken....hoffen wir mal das sich die Viren in die Flucht schlagen lassen....:)
Ich empfehle auch noch ein ausgezeichnetes Medikament welches ich immer sofort einnehme wenn etwas im Anmarsch ist und sofort hilft: GrippHeel!
Falls deine Mittel nicht so anschlagen wie sie sollten!:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jo, versteh ich....würd mir auch stinken....hoffen wir mal das sich die Viren in die Flucht schlagen lassen....:)
Ich empfehle auch noch ein ausgezeichnetes Medikament welches ich immer sofort einnehme wenn etwas im Anmarsch ist und sofort hilft: GrippHeel!
Falls deine Mittel nicht so anschlagen wie sie sollten!:)

Danke für den Tipp. :)
Wenns morgen früh nicht besser ist, werde ich mir das in der Apotheke holen.

:eek:

gute besserung, lou!

Noch schreibe ich mich nicht ab :D
(...mal gucken, wie ich morgen um diese Zeit denke :p)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nehm die Liste mal wieder mit, falls sich noch kurzentschlossene Neuzugänge finden :D

Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D vegetarisches alternativangebot :o

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- kate
- moppy
- ice age
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate + 1
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
Tapio
Tiara
Tomate + 1

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Ja, find ich auch, sowohl als auch. Ich meine, der Schwarze Tod klingt zwar super, ist aber eher langweilig. :D

Keine Ahnung, ich denk mal, das Übliche plus Tropenkrankheiten. Werd sie mal anschreiben, was sie da so behandeln darf. :D

Zumindest reichte es als wir duschen waren auch für Tomate zum bequem drunterstehen. Wobei wir allerdings auch im Wasser standen.

Ja, das duschen war toll :) Werd diesmal auch meine Badehose mit einpacken. :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D vegetarisches alternativangebot :o

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- kate
- moppy
- ice age
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate + 1
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
Tapio
Tiara
Tomate + 1

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E

Also für Wein wär ich n Abnehmer :D Hab auch vor meinen Tannenmet mitzubringen.
Was is jetzt eigentlich mit Moppy und Yvonne? Hat da schon jemand Rückmeldung oder soll ich die mal antelefonieren?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Würde mal sagen 16.45 Uhr bei mir. Das könnte ich gerade so schaffen und für Euch würds zeitlich genau passen um 17 Uhr in Drosendorf zu sein.
Meine Adresse PMe ich Dir, wegen Wegbeschreibung dann am besten MAP24 oder ähnliches befragen, ist für nen Nicht-Bamberger wahrscheinlich einfacher.

Gut, hab mir das grad mal angeguckt, sollte zu finden sein ;)
Ich schau dann, dass wir dann so gegen dreiviertel 5 bei dir vor der Tür sind. Wenn arcane da auch hinkommen könnte wär das nicht schlecht.

Tapio, soll ich dich daheim abholen oder kommst du auch bei Lou vorbei?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ich finde allein die vorstellung, dass die in mir rumschwimmen... *schüttel* :D:D
aaaah.... *zappel*

ääh... *nachles* so gesehen... beides! :D
:D:D

Na dann... Pack die Badehose ein... *träller* :D
da fällt mir ein - wir brauchen ja noch ein großes stück fleisch für morgen :o:D
Geile Werbung. :D
Gut, hab mir das grad mal angeguckt, sollte zu finden sein ;)
Ich schau dann, dass wir dann so gegen dreiviertel 5 bei dir vor der Tür sind. Wenn arcane da auch hinkommen könnte wär das nicht schlecht.

Tapio, soll ich dich daheim abholen oder kommst du auch bei Lou vorbei?
Fänds besser, wenn du vorbeikommen könntest, zum Lou ist halt schon ein Stück hin. ;)

Sag mal, ist der Grembl in der Mitbringliste deine Freundin? :p Das wird sie gar nicht gern hören...:D

UND: Lou, mach die Bazillen alle! :) Go, go, go! :D