FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Fänds besser, wenn du vorbeikommen könntest, zum Lou ist halt schon ein Stück hin. ;)

Sag mal, ist der Grembl in der Mitbringliste deine Freundin? :p Das wird sie gar nicht gern hören...:D

OK, dann muss ich nur noch überlegen wohin zuerst.

Nee, Grembl is sowas wie die Stühle, das Bier, mein Grillzeugs, etc.....Grembl halt :D
Meine Freundin hab ich noch nicht mit drin stehen ;) Möcht noch warten bis sie mir bescheid gibt (was noch dauern kann.....Frauen halt :o)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

warum bist du gegen typhus geimpft??

Doch, genau so war das gedacht :D

Hoffe mal, daß ich morgen fit bin: seit heute morgen versucht bei mir eine richtig fette Erkältung anzusetzen. In der Mittagspause war ich jetzt schon in der Apotheke und habe Mittel gekauft, um aktive Maßnahmen gegen die Bakterien einzuleiten - allerdings bisher mit wenig Erfolg :(
Hoffe, das wird bis morgen besser und nicht schlechter...

dagegen :)

gute besserung!!

Werd diesmal auch meine Badehose mit einpacken. :o:D

ich bitte darum :rolleyes::D

bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen

bedarf! :D

Hab übrigens grad Yvonne angerufen, sie schaffen es nicht mitzukommen.

schadö.

Möcht noch warten bis sie mir bescheid gibt (was noch dauern kann.....Frauen halt :o)

jaja, von da wegen! ich hab grad erst die absage für heute abend bekommen! männer... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D vegetarisches alternativangebot :o

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate + 1
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
Tapio
Tiara
Tomate + 1

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E

also ich werd mit kaddie wohl so gegen 17 uhr aufschlagen! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

Tapio: noch mehr Bier, selbstgebackene Spezialpizzabrötchen, seinen Stuhl, einen kleinen Nachtisch und nützliche Kleinigkeiten. Außerdem auf Wunsch gern noch Schnaps und Wein.

- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate + 1
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
Tapio
Tiara
Tomate + 1

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.

Tomate, überleg dir mal, wann du in etwa hier aufschlagen willst, damit ich das mit meinen Backaktivitäten koordinieren kann. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Mitbring Liste:

Tapio: noch mehr Bier, selbstgebackene Spezialpizzabrötchen, seinen Stuhl, einen kleinen Nachtisch und nützliche Kleinigkeiten. Außerdem auf Wunsch gern noch Schnaps und Wein.

- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
Tapio
Tiara
Tomate

Wegbeschreibung

Meine Freundin kann leider nicht mit. :(
Tomate, überleg dir mal, wann du in etwa hier aufschlagen willst, damit ich das mit meinen Backaktivitäten koordinieren kann. ;)

Da ich so gegen 16:45 bei Lou sein wollte wirds so 16:30 bei dir.