FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen.

Mich hats über Nacht total zerbröselt :(
Hab sogar den Laden zugelassen, das will schon was heißen.
Mach mich jetzt dann mal aufm Weg zur Bereitschaftspraxis.
Mit grillen wirds bei mir also heute definitiv nichts :(
Vielleicht sehe ich ja ein paar von Euch, falls der Fuchs nächste Woche wirklich grillt.

@tomate: den Stuhl kannst Du trotzdem gerne holen, falls ihr ihn braucht, ich lieg ja die ganze Zeit daheim rum

@Bungle&PoS: morgen mit Aubi wirds bei mir wahrscheinlich dann auch nichts. Falls ihr nicht gehen solltet, gebt ihm bitte noch Bescheid, weil 16 Uhr fest ausgemacht war

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.014
12.781
168
Metalfranken
Morgen.

Vielleicht sehe ich ja ein paar von Euch, falls der Fuchs nächste Woche wirklich grillt.

@tomate: den Stuhl kannst Du trotzdem gerne holen, falls ihr ihn braucht, ich lieg ja die ganze Zeit daheim rum

@Bungle&PoS: morgen mit Aubi wirds bei mir wahrscheinlich dann auch nichts. Falls ihr nicht gehen solltet, gebt ihm bitte noch Bescheid, weil 16 Uhr fest ausgemacht war

Oh.....:(

Nur wegen dem Stuhl brauch ich ned vorbeikommen, wenn PoS mir den eigentlich für dich reservierten überlässt. Wenn du willst kann ich dir aber trotzdem nen Krankenbesuch abstatten. ;) Aber steck mich in dem Fall ned an :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

keine ahnung. total unmotiviert... ;)

Hab gestern abend wie in einem Rausch...

hm, wieviele drogen sind davon jetzt ins essen übergegangen? :D

:eek: menno... :(
gute besserung!

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
für kurzentschlossene:

Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D - kaddie, vegetarisches alternativangebot, vodka hätt ich auch noch anzubieten?

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

Tapio: noch mehr Bier, selbstgebackene Spezialpizzabrötchen, seinen Stuhl, einen kleinen Nachtisch und nützliche Kleinigkeiten. Außerdem auf Wunsch gern noch Schnaps und Wein.

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate
Lou - leider doch nicht :(
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
crimson *mal mit eintrag*
Tapio
Tiara
Tomate

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E

den stuhl könnte ich allerdings gleich mal suchen....
dann sind wir also ungefähr 14? passt doch! :) .oO(eine schöne zahl :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen Franken! :)

moin!
moah, ich hab im moment so überhaupt keine lust auf irgendwas heute...
*indieseitepieks* :p
Morgen :)

Hab gestern abend wie in einem Rausch noch den Nudelsalat, Zaziki und einen Tortellini-Zucchini-Salat (ganz untypisch für mich mit Knoblauch ;) ) zubereitet... steht alles im Kühlschrank - zusammen mit 20 Flaschen Zwergla - und wartet auf den Verzehr :D
Oh, das wird ein Mastabend...:D
Morgen.

Schade, ist ja wirklich blöd. :(

Gute Besserung auf jeden Fall! :)

Etwas verschnupft bin ich auch, aber nicht schlimm genug, dass es mich fernhalten würde. :)
Wasn los hier? :o

*POSandenhändennehmundmitihrdurchdenthreadtanz* :D