FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.375
12.641
168
Metalfranken
Ich hätt mir ja auch ne schweizer Frau suchen sollen.

Dann würde es nämlich nach Belieben Schweizer Franken geben :D:D:D



Ach ja, und weil der Belzichs grad vom Schäuble hatte:

Schönen Gruß, Herr Beckstein :D
Wie ich am Dienstag in München war hatte ich noch etwas über ne halbe Stunde Zeit. Weil Bavariapark und Theresienwiese gleich nebenan waren bin ich da halt noch weng rumgelatscht und hab mir die Gegend angeguckt. Aber da kein schattiger Platz mehr frei war bin ich halt wieder zurück. Plötzlich Polizei hinter mit um mich zu kontrollieren. Haben mich für nen Drogendealer gehalten :D:D:D Kaum latsch ich mal im Anzug rum........:rolleyes::o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
wasn dann? *neugier* :D
Wirst dann sehen. ;) Kann auch sein, dass du sogar alles sehr gern magst, ich weiß es halt nicht genau.
Aber kommt mal alle fleißig zum Dong, dann könnt ihr sie kennen lernen :o
Würd ich ja auch, aber dieses Jahr muss ich aussetzen, da ist Gunnars Junggesellenabschied. ;)
Ach ja, und weil der Belzichs grad vom Schäuble hatte:

Schönen Gruß, Herr Beckstein :D
Wie ich am Dienstag in München war hatte ich noch etwas über ne halbe Stunde Zeit. Weil Bavariapark und Theresienwiese gleich nebenan waren bin ich da halt noch weng rumgelatscht und hab mir die Gegend angeguckt. Aber da kein schattiger Platz mehr frei war bin ich halt wieder zurück. Plötzlich Polizei hinter mit um mich zu kontrollieren. Haben mich für nen Drogendealer gehalten :D:D:D Kaum latsch ich mal im Anzug rum........:rolleyes::o
Sehr schön. :D Sowas ist mir auch noch nicht passiert.