FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, find ich auch, sowohl als auch. Ich meine, der Schwarze Tod klingt zwar super, ist aber eher langweilig. :D

Keine Ahnung, ich denk mal, das Übliche plus Tropenkrankheiten. Werd sie mal anschreiben, was sie da so behandeln darf. :D

Zumindest reichte es als wir duschen waren auch für Tomate zum bequem drunterstehen. Wobei wir allerdings auch im Wasser standen.

genau!
also ich hab mir sagen lassen, gehirn- und fettzellen kommen bei frauen nich so gut an :o:D:D:D:D

ihr habt dort geduscht?? :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Muss mer halt gscheit aufdrehen!:D:D:D

Aber mal im ernst, brauchen wir Mucke?:confused:

Wir können uns doch auch so unterhalten oder anbrüllen falls nötig, wenn die Wasserfälle so laut sind!:D

WAS ?! Wir sollen uns da auch noch unterhalten ?!
Beim grillen sitzt man, ißt tote Tiere und trinkt alkoholische Getränke - und schweigt.
Frauen... :D :p ;)

das schaut bei google earth so gar nich nach wasserfall aus *beschwer*

Morgen werden wir Dir das hautnah demonstrieren, damit Deine Zweifel beseitigt sind :D

gern geschehen :D

*hihi* also die chlamydien sind auch herzallerliebst.
sind halt leider immer etliche vergriffen.
ich find eh, die besten krankheiten schauen am einfallslosesten aus. was hat sich die natur nur dabei gedacht? :o

Das beweist, das Einfachheit Effizient ist.
Die ganzen hippen hochgestylten Krankheitserreger schauen toll aus, haben dafür nichts aufm Kasten :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Morgen werden wir Dir das hautnah demonstrieren, damit Deine Zweifel beseitigt sind :D

Die ganzen hippen hochgestylten Krankheitserreger schauen toll aus, haben dafür nichts aufm Kasten :D

das muss jetzt aber wirklich nicht sein! :D

hm. fragt sich, wofür sich so ein erreger dann lieber entscheidet... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
genau!
also ich hab mir sagen lassen, gehirn- und fettzellen kommen bei frauen nich so gut an :o:D:D:D:D

ihr habt dort geduscht?? :confused:
Dabei wär es genau der, den ich als Mittelalterarchäologe sonst gern hätte. :D

An die hatte ich auch nicht gedacht. :D Wenn nichts Fieses, dann am ehesten eine Leukozyte. ;)

Klar, ich pack auch für morgen wieder die Badehose ein. :D

Dafür ist die Bierhefe angemessen putzig. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Dabei wär es genau der, den ich als Mittelalterarchäologe sonst gern hätte. :D

An die hatte ich auch nicht gedacht. :D Wenn nichts Fieses, dann am ehesten eine Leukozyte. ;)

Klar, ich pack auch für morgen wieder die Badehose ein. :D

Dafür ist die Bierhefe angemessen putzig. :D
*hehe* ich finde die "E. Coli" total süß :)

hmm... das is eigentlich mal ne idee... :D

oooooooh.... dutzi dutzi...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.917
158
WAS ?! Wir sollen uns da auch noch unterhalten ?!
Beim grillen sitzt man, ißt tote Tiere und trinkt alkoholische Getränke - und schweigt.
Frauen... :D :p ;)
*chrchrchr*
Naja, ich weiß nicht ob ich das aushalte paar Stunden lang dasitzen ohne zu quasseln....das widerspricht meiner Natur!:D

Ich freu mich eher auf das tote Gemüse von Tiara als auf die toten Tiere!:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, die ist auch nicht schlecht. :) Und gehört zu denen, die mir kaum etwas anhaben können. :D

Was genau jetzt? :D Oder beides?

Genau. :D

ich finde allein die vorstellung, dass die in mir rumschwimmen... *schüttel* :D:D
aaaah.... *zappel*

ääh... *nachles* so gesehen... beides! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hab grad mit ihr telefoniert, wird höchstwahrscheinlich nix, hat ziemlich viel Arbei für die Uni im Moment.
na dann muss man eben mal prioritäten setzen :o

wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...
also doch pa :o:D

das schaut bei google earth so gar nich nach wasserfall aus *beschwer*
dachte ich mir gestern auch ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das muss jetzt aber wirklich nicht sein! :D

hm. fragt sich, wofür sich so ein erreger dann lieber entscheidet... :D

Doch, genau so war das gedacht :D

Hängt davon ab, ob der Erreger männlich oder weiblich ist :p

Hoffe mal, daß ich morgen fit bin: seit heute morgen versucht bei mir eine richtig fette Erkältung anzusetzen. In der Mittagspause war ich jetzt schon in der Apotheke und habe Mittel gekauft, um aktive Maßnahmen gegen die Bakterien einzuleiten - allerdings bisher mit wenig Erfolg :(
Hoffe, das wird bis morgen besser und nicht schlechter...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*liste durch den spam nach vorne zerr* :o

Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D vegetarisches alternativangebot :o

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- kate
- moppy
- ice age
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate + 1
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
Tapio
Tiara
Tomate + 1

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E

*koordinaten noch ausgebessert hat* :o