Macht nix, meine Impfungen sind alle noch gültig.äh... und gelbfieber und cholera und...
aber der typhus ist am süßesten
schau ich so aus, als hätte ich telefonnummern?
immerhin weiß er jetzt wieder bescheid... ich hab meine pflicht erfüllt...
d.h. kates nummer dürfte ich glaub sogar haben, aber die is am we ja eh meist daheim...
Ah, du warst das.Stimmt, ich änder das mal sofort und schicke ihr umgehend eine Sms....
hat jemand eigtl. auch nen brüllwürfel dabei?
Gerade ist ihre Antwort gekommen, ne wird nix, die Ärmste ist voll im Stress.Ah, du warst das.
Hab grad mit ihr telefoniert, wird höchstwahrscheinlich nix, hat ziemlich viel Arbei für die Uni im Moment.
Stimmt, ich änder das mal sofort und schicke ihr umgehend eine Sms....
Du hast Typhus - dann müssen wir Dich morgen wohl Notschlachten und verbrennen, damit keine Epidemie ausbricht
Na, der ist ja mal wirklich süß
Muss mer halt gscheit aufdrehen!wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...
Macht nix, meine Impfungen sind alle noch gültig.
Ich kann mich da nie entscheiden.
Hab grad mit ihr telefoniert, wird höchstwahrscheinlich nix, hat ziemlich viel Arbei für die Uni im Moment.
wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...
Gerade ist ihre Antwort gekommen, ne wird nix, die Ärmste ist voll im Stress.
Zuerst dachte ich, Du willst Brühwürfel für Dein Gemüse
Mit mobilen Lärmmacher siehts von meiner Seite aus schlecht aus - aber wenn ihr ein Aggregat hinstellt, kann ich ne PA mitbringen
wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...
äh, genau
verdammt....
ich mich auch nicht
Naja, so knapp zwei Meter ist das Wehr schon hoch.
das schaut bei google earth so gar nich nach wasserfall aus *beschwer*
Wobei du mich damit grad wieder drauf gebracht hast, vielen Dank.
Jetzt weiß ich zumindest ungefähr, was meine Schwester zum Geburtstag bzw. Studienanfang von mir bekommt. Muss mir nur noch überlegen, welche.
Naja, so knapp zwei Meter ist das Wehr schon hoch.
gern geschehen
*hihi* also die chlamydien sind auch herzallerliebst.
sind halt leider immer etliche vergriffen.
ich find eh, die besten krankheiten schauen am einfallslosesten aus. was hat sich die natur nur dabei gedacht?
was gibt's denn in peru so?