FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
äh... und gelbfieber und cholera und... :D:D:D
aber der typhus ist am süßesten :D

schau ich so aus, als hätte ich telefonnummern? :D
immerhin weiß er jetzt wieder bescheid... :o ich hab meine pflicht erfüllt... :D
d.h. kates nummer dürfte ich glaub sogar haben, aber die is am we ja eh meist daheim...
Macht nix, meine Impfungen sind alle noch gültig. :D
Ich kann mich da nie entscheiden. ;)

Muss gleich mal schaun, ich glaub, ich da da eine...
:( Stimmt, ich änder das mal sofort und schicke ihr umgehend eine Sms....:o:)
Ah, du warst das. ;)

Hab grad mit ihr telefoniert, wird höchstwahrscheinlich nix, hat ziemlich viel Arbei für die Uni im Moment.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.917
158
wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...
Muss mer halt gscheit aufdrehen!:D:D:D

Aber mal im ernst, brauchen wir Mucke?:confused:

Wir können uns doch auch so unterhalten oder anbrüllen falls nötig, wenn die Wasserfälle so laut sind!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Macht nix, meine Impfungen sind alle noch gültig. :D
Ich kann mich da nie entscheiden. ;)

Hab grad mit ihr telefoniert, wird höchstwahrscheinlich nix, hat ziemlich viel Arbei für die Uni im Moment.

verdammt.... :D
ich mich auch nicht ;)

schade. aber wir können ihr doch dabei helfen! :o

wir ham nen tragbaren cd.player, müsste evtl. sogar noch Batterien haben, allerdings denk ich nicht, dass man davon unten bei den Wasserfällen viel davon hört...

hm. achso. naja, macht ja nix :) müssen wir halt miteinander reden :eek::D

Gerade ist ihre Antwort gekommen, ne wird nix, die Ärmste ist voll im Stress.

na aber essen muss sie doch sowieso! spart sie sich die zeit zum kochen! :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D

Wobei du mich damit grad wieder drauf gebracht hast, vielen Dank. :)

Jetzt weiß ich zumindest ungefähr, was meine Schwester zum Geburtstag bzw. Studienanfang von mir bekommt. :D Muss mir nur noch überlegen, welche.

gern geschehen :D

*hihi* also die chlamydien sind auch herzallerliebst.
sind halt leider immer etliche vergriffen.
ich find eh, die besten krankheiten schauen am einfallslosesten aus. was hat sich die natur nur dabei gedacht? :o
was gibt's denn in peru so?

Naja, so knapp zwei Meter ist das Wehr schon hoch. :D

:eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
gern geschehen :D

*hihi* also die chlamydien sind auch herzallerliebst.
sind halt leider immer etliche vergriffen.
ich find eh, die besten krankheiten schauen am einfallslosesten aus. was hat sich die natur nur dabei gedacht? :o
was gibt's denn in peru so?

:eek:

Ja, find ich auch, sowohl als auch. Ich meine, der Schwarze Tod klingt zwar super, ist aber eher langweilig. :D

Keine Ahnung, ich denk mal, das Übliche plus Tropenkrankheiten. Werd sie mal anschreiben, was sie da so behandeln darf. :D

Zumindest reichte es als wir duschen waren auch für Tomate zum bequem drunterstehen. Wobei wir allerdings auch im Wasser standen.