Tomatentöter
W:O:A Metalgod
An der Sache mit der Nummer sollte ich wohl noch arbeiten
Nee, in dem Fall war sie mit ihren 18 Jährchen wirklich zu jung für mich![]()
Allerdings

OK, das is als Ausrede genehmigt

An der Sache mit der Nummer sollte ich wohl noch arbeiten
Nee, in dem Fall war sie mit ihren 18 Jährchen wirklich zu jung für mich![]()
Besser als Seniorenpflegethread, nä?
den ich übrigens nie mehr gefunden habe....hab alles durchgesucht und ich weiß beim besten Willen nimmer wer den damals eröffnet hat....
Schade, der war eigentlich ned schlecht.
So, ich geh mal einkaufen...bis später....*wink*![]()
Hallo Tomate! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
*riesengroße Torte schenk*
Moin Franggn...*mitSonnenbrilleundBrummschädelinThreadhock*
Schön wars gestern!
Autsch!
![]()
tag, franken!
*ächz* jemand schnittchen? wurstzeug? anderes zeug? noch mehr anderes zeug? *riesenteller in den thread stell*![]()
*lou den mund zukleb*![]()
moinmoin franken. Ich hab mir n gutes Referatsthema in Musik eingebrockt. Klassische Einflüsse im Metal.
Wisse zu dem Thema ist da, nur mir stellt sich die Frage, wie bau ich das auf?
Musikalische Elemente aus der Klassik und dem Mittelalter mit denen des Metal vergleichen?
Dann n paar konkrete Beispiele nennen?
Evntl auch noch Parallelitäten bei den gesanglichen Themen anbringen (Viking... xD oder aber auch In extremo Minnesängerkrieg auf der Wartburg...)
*grummel*Morgen Franken!
Mein Programm für heute: In Ruhe meinen Kaffee trinken, dann ausgelegtes Geld von der Chefin abholen und dann den Rest des Tages im Hainbad verbringen.
Und was macht ihr so?
Morgen Franken!
Mein Programm für heute: In Ruhe meinen Kaffee trinken, dann ausgelegtes Geld von der Chefin abholen und dann den Rest des Tages im Hainbad verbringen.
Und was macht ihr so?
*tapiomitmbesenausmthreadjagd*![]()
![]()
das waren alles gast"geschenke"Bist Du jetzt bei nem Metzger in der Lehre oder wo kommt der Fleischberg her ?!![]()
*sichmalbedient*
das ist MIR aber ja JETZT vollkommen egal*hrmbel*
*klebebandabzieht*
AUA !
*klebebandansieht* ...mein schöner Schnurrbart
Dabei bin ich doch auch nur ein Opfer, ich bin ja nicht Schuld, daß mir das Gehirn damals gewaschen wurde![]()
![]()
ich würd ja jetzt lou mit dem besen helfen... wenn ich heute nicht genauso wenig zu tun hätteMorgen Franken!
Und was macht ihr so?
ich würd ja jetzt lou mit dem besen helfen... wenn ich heute nicht genauso wenig zu tun hätte![]()