FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn....

Moichen Lou.....mich hat, wie befürchtet die Hitze wachgehalten...und um fünfe nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe, haut mich mein Hundi raus...:D
Hab dann zwar noch weng geduselt, aber richtig geschlafen nix mehr.

Und heute morgen ist es schon wieder so warm....Jösses...geht zwar bissel der Wind, aber ich muss erst heut nachmittag in der Bruthitz schaff....*seufz*
Viel trinken...des darf ich ned vergessen, ich trink zuwenig....

Schaffen muß ich auch, und in der Halle ists auch immer so angenehm temperiert :D ;)
Da müß mer halt durch :D

Momentan wäre mir schlafen von 2-10 Uhr und entsprechend abgeänderte Arbeitszeiten lieber, denn morgens, wenns kühler wird, könnte ich ja dann endlich schlafen -sofern die Amis nicht trompeten .

dann wirds hoffentlich bald 10 grad kühl, es regnet ununterbrochen und ist grau und trüb. dann seiter endlich zufrieden. :o:mad:

:p:D

Nö, dann beschweren wir uns auch wieder - wie alte Leute halt so sind :D :p

So ein gesundes Mittelmaß mit Sonne, leichten Wolken und 25 Grad wären mir genehm :o :D

Meckern ist nunmal eine Grundeigenschaft der Frau!:o:D

Nö, wir Männern meckern auch gern :D

morgen!

mach ich mich grad unbeliebt, wenn ich sage, dass ich problemlos schlafen konnte? :D

Nein, ich gönne Dir Deinen Schönheitsschlaf :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.807
67.745
158
Willst Du wirklich von Hex mit dem Besen geprügelt werden ?! :D

Guten Morgen oh Du gähnend leeres Land der Franken ! :D
Ich glaub nich das er das will....es sei denn, er hat sadomasoschistische Anwandlungen.....:o:D:D:D

Moin Franken, boah das wird heute wieder verdammt heiß und ich hab wieder das Vergnügen nachmittag zu arbeiten in einer Dunstglocke mit miesen chemischen Gerüchen....ich freu mich....:rolleyes:

Wann ist denn endlich Wochenende?:o:(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich glaub nich das er das will....es sei denn, er hat sadomasoschistische Anwandlungen.....:o:D:D:D

Moin Franken, boah das wird heute wieder verdammt heiß und ich hab wieder das Vergnügen nachmittag zu arbeiten in einer Dunstglocke mit miesen chemischen Gerüchen....ich freu mich....:rolleyes:

Wann ist denn endlich Wochenende?:o:(

Nachdem er sich so bereitwillig angeboten hat :o :D

Lecker :D - aber tröste Dich: mir gehts auch nicht viel anders, ich darf bei der Bullenhitze wieder ein Drittel der Halle umräumen - und passend zum schön warmen Wetter, sind diesmal die besonders schweren Sachen dran :D

Aber was angenehm ist: die Halle ist ja bereits zu 2 Drittel aufisoliert/Zwischendecke drin, und es ist immerhin nicht ganz so bullenwarm, wie es früher bereits um diese Tageszeit war (schätze so ca. 2-3 Grad kühler).

Morgen in 7 Tagen :o :p