FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Glückwunsch. :D

So, mein leichter Mittagsimbiss ist verdaut, ich latsch dann mal los. Schönen Nachmittag allerseits! :)

ich würd ja jetzt lou mit dem besen helfen... wenn ich heute nicht genauso wenig zu tun hätte :D

Ja, ja, das harte Studentenleben :o :p ;)

Wartet nur: wenn ihr so weiter macht, schütte ich einen Sandstrand vor der Halle auf, installiere ein 100m² Aufblasbecken und lasse eine Schar von heißen Bikinfrauen anreisen (die dann auch gleich ihre Qualitäten unter Beweis stellen können, indem sie das Becken aufblasen), aber am Eingang wird ein Schild aufgestellt: "Wir müssen leider draußen bleiben:" mit Euren Fotos darunter :D :p ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ja, ja, das harte Studentenleben :o :p ;)

Wartet nur: wenn ihr so weiter macht, schütte ich einen Sandstrand vor der Halle auf, installiere ein 100m² Aufblasbecken und lasse eine Schar von heißen Bikinfrauen anreisen (die dann auch gleich ihre Qualitäten unter Beweis stellen können, indem sie das Becken aufblasen), aber am Eingang wird ein Schild aufgestellt: "Wir müssen leider draußen bleiben:" mit Euren Fotos darunter :D :p ;)

Ja, das ist wirklich hart: Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich den Tag gleich mit Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto und ein paar Gläschen Rotwein (und einem schönen Pastis vorher) beschließe, oder ob ich danach noch ins Kino gehen soll...:D:p;)

Bis du soweit bist, hab ich mir ne passende Verkleidung zugelegt. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, das ist wirklich hart: Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich den Tag gleich mit Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto und ein paar Gläschen Rotwein (und einem schönen Pastis vorher) beschließe, oder ob ich danach noch ins Kino gehen soll...:D:p;)

Bis du soweit bist, hab ich mir ne passende Verkleidung zugelegt. :D

Reibs mir nur unter die Nase :D :p

Als heiße Bikini-Frau ?! :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So wies ausschaut, wird das Essen verschoben, ich geh jetzt erst mal Bier trinken, bin grad angerufen worden. Schönen Abend allerseits! :)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Schau Dir doch mal die ganzen Kirchentonleitern an, die bei gekonnten Gitarrensoli genutzt werden. Oder Bach swingt wie die Hölle, da findest Du auch genügend Parallelen, eher im groove-metalligen Bereich. Kirchenhoräle von Subway To Sally (z.B. auf der Herzblut, wenn ich nicht irre, auf der Bastard müßte auch was drauf sein, und Kyrie auf einer der Alten...).
Bei Prog Rock/Metal Bands hast Du oft klassische Songstrukturen mit Kontrapunkt und Themenwiederholungen (Sieges Even, Dream Theater...)
In der guitar sind z.B. oft Workshops aus dem Metallbereich, in dem sie auf die Sache mit den Kirchentonleitern, Songaufbau und Harmonien eingehen.
Z.B. haben Yngwie Malmsteen, Steve Vai & Accept haben ja direkt klassische Themen verwurstet.

Und: Mahlzeit !

dankeschön^^

andere Frage. Wer von euch fährt alles aufs woa dieses Jahr und bei wem wäre auf der Rückfahrt noch ein freies Plätzchen im Auto (was natürlich mit Bier und Benzingeld entlohnt wird^^)?
Rückfahrt über AB wäre klasse^^