240Min, 38°C im Schatten, ein Wortbrei Gedicht von Brecht...Das nennt man Gedichtanalyse!![]()
*kurz in die runde wink*
ich wollt nur kurz sagen, dass ich auch noch lebe...
und danke für die fotos vom afrikafestival!
gute n8!
Leeeiiise bitte! Pssssst! *Kopphalt*grüß gott!!!![]()
Leeeiiise bitte! Pssssst! *Kopphalt*
Moin LieblingsPizzi!
Wie isset dir?
Hey, das freut mich....ich hab es jetzt geschafft alles an arbeit was liegengebliegen ist wegzuschaffen. heut früh hat das krankenhaus angerufen und gesagt wir sollen heut auf jeden fall den hund mit ins krankenhaus bringendie haben dann tatsächlich meine mum in nen rollstuhl gesetzt und aus der intensivstation raus in den garten geschoben. im moment ist sie noch recht verwirrt und vergisst alles was man ihr sagt, aber die ärzte sagen der heilungsprozess ist sehr weit fortgeschritten und sie sind sehr zufrieden. hoffentlich dauert das mit dem gedächtnisverlust nicht mehr all zu lange
Moichen Arcane...der Frankenthread hängt heute bissel bei mir.....das dauert wieder...*seufz*tag, franken!
*ächz* jemand schnittchen? wurstzeug? anderes zeug? noch mehr anderes zeug? *riesenteller in den thread stell*![]()
*singt*
"Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaa sie lebt noch sie lebt noch, sie lebt"
...Crimsons Feier hat damals wohl doch längerfristige Schäden bei mir hinterlassen![]()
tag, hex!Moichen Arcane...der Frankenthread hängt heute bissel bei mir.....das dauert wieder...*seufz*
Danke, nö...hab noch keinen Hunger....![]()
Hey, das freut mich....
Echt? Du durftest den Hund mitnehmen?
Da hat sie sich bestimmt trotzdem ein bisschen gefreut, oder?
Das wird bestimmt....hoffentlich bald....*Pizzimaldrückt*