FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
240Min, 38°C im Schatten, ein Wortbrei Gedicht von Brecht...Das nennt man Gedichtanalyse! :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgähn Franken...

@Tapio: vielen Dank für die Einladung auf die spaßige Feier gestern :)
Um 1 Uhr war ich saumüde und angetrunken, währen ihr ganzen Studenten alle noch relativ fit gewesen seid, angetrunken ward ihr zwar auch, habt aber brav eure Pflicht der Alkoholvernichtung weiterhin erfüllt - ich werde einfach alt :D
Selbst durch das Heimfahren im heftigsten Regen wurde ich nicht wirklich wach :D
Nachdem die Amis auch am Samstag einen Weckruf haben, bin ich heute auch ganz besonders fit...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.734
158
Moin Franggn...*mitSonnenbrilleundBrummschädelinThreadhock*

Schön wars gestern!:D
Autsch!:o

:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Leeeiiise bitte! Pssssst! *Kopphalt*

Moin LieblingsPizzi!:)

Wie isset dir?

ich hab es jetzt geschafft alles an arbeit was liegengebliegen ist wegzuschaffen. heut früh hat das krankenhaus angerufen und gesagt wir sollen heut auf jeden fall den hund mit ins krankenhaus bringen :D die haben dann tatsächlich meine mum in nen rollstuhl gesetzt und aus der intensivstation raus in den garten geschoben. im moment ist sie noch recht verwirrt und vergisst alles was man ihr sagt, aber die ärzte sagen der heilungsprozess ist sehr weit fortgeschritten und sie sind sehr zufrieden. hoffentlich dauert das mit dem gedächtnisverlust nicht mehr all zu lange

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
ich hab es jetzt geschafft alles an arbeit was liegengebliegen ist wegzuschaffen. heut früh hat das krankenhaus angerufen und gesagt wir sollen heut auf jeden fall den hund mit ins krankenhaus bringen :D die haben dann tatsächlich meine mum in nen rollstuhl gesetzt und aus der intensivstation raus in den garten geschoben. im moment ist sie noch recht verwirrt und vergisst alles was man ihr sagt, aber die ärzte sagen der heilungsprozess ist sehr weit fortgeschritten und sie sind sehr zufrieden. hoffentlich dauert das mit dem gedächtnisverlust nicht mehr all zu lange
Hey, das freut mich....:)
Echt? Du durftest den Hund mitnehmen?
Da hat sie sich bestimmt trotzdem ein bisschen gefreut, oder?:)
Das wird bestimmt....hoffentlich bald....*Pizzimaldrückt*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag, franken!

*ächz* jemand schnittchen? wurstzeug? anderes zeug? noch mehr anderes zeug? *riesenteller in den thread stell* :D

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
tag, franken!

*ächz* jemand schnittchen? wurstzeug? anderes zeug? noch mehr anderes zeug? *riesenteller in den thread stell* :D
Moichen Arcane...der Frankenthread hängt heute bissel bei mir.....das dauert wieder...*seufz*
Danke, nö...hab noch keinen Hunger....;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hey, das freut mich....:)
Echt? Du durftest den Hund mitnehmen?
Da hat sie sich bestimmt trotzdem ein bisschen gefreut, oder?:)
Das wird bestimmt....hoffentlich bald....*Pizzimaldrückt*

es ist ja nicht so dass sie sich an gar nix erinnern kann. manchmal bin ich verblüfft was sie noch alles weis, aber dann kommen so fragen wie "lebt eigentlich unser großvater noch?", der ist schon vor 12 jahren verstorben. die ärzte sagen aber dass das unter anderem eine nebenwirkung des heilungsvorgangs wäre und sich mit der zeit gibt