Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Jetzt wo ich meine Diplomarbeit vorhin abgegeben hab werd ich auch dort wieder mal reinschauen!
Dann auch noch Glückwunsch zu Abgabe der Diplomarbeit

Jetzt wo ich meine Diplomarbeit vorhin abgegeben hab werd ich auch dort wieder mal reinschauen!
Dann auch noch Glückwunsch zu Abgabe der Diplomarbeit![]()
Morgen Franken!
Glückwunsch an den Beinahe-Dipl-Ing. Tomatentöter!
Hehe, meine Schwester ist drauf...
Hab ne SMS von ihr bekommen, ob ich wüsste, was Bier auf Tschechisch heisst, die ich ihr beantwortet hab. Auf meine gleichzeitige Frage, warum sie das wissen will, kam: "Bin in Prag, Metallica anschauen und wollte wichtiges Vokabular wissen."
Hab ich ich schonmal erwähnt, dass ich sie mag?![]()
Hab ne SMS von ihr bekommen, ob ich wüsste, was Bier auf Tschechisch heisst, die ich ihr beantwortet hab. Auf meine gleichzeitige Frage, warum sie das wissen will, kam: "Bin in Prag, Metallica anschauen und wollte wichtiges Vokabular wissen."
Hab ich ich schonmal erwähnt, dass ich sie mag?![]()
Danke!
Also hast du deine Schwester bisher gut erzogen!Weiter so!
Gut gezogen![]()
Nein![]()
![]()
glückwunsch!
tag franken!
*ächz* warum mussten wir gestern nach der ersten kneipe eigentlich noch spontan in die sandstraße wechseln?und heute geht die sauferei da ja schon wieder weiter...
das leben ist schon hart![]()
ja! richtig schlimm, man wird ja fast schon genötigtWirklich blöd, daß man permanent saufen muß, gell![]()
Danke!hey, glückwunsch! jetzt bist du auch noch vor mir fertig?
wenn ihr morgen zeit habt, könnt ihr mir gerne von 11:20 bis 11:50 die daumen drücken, ich kann's gebrauchen. dann hab ich die schlimmste prüfung hinter mir.
Danke!
Kommt auf die Definition von "fertig" an: Vortrag muss ich nämlich noch halten, und vorher ist die Diplomprüfung nicht vollständig abgeschlossen.
Zeit hab ich, kann aber durchaus sein, dass ich da noch im Bett liege und meinen Rausch ausschlafe![]()
wir können ja tauschenwarum fahren zurzeit alle nach prag, um sich bands anzuschauen?
ich will schon ewig mal nach prag...
und zu maiden kann ich wieder nicht mit... langsam glaub ich, ich hätte mir den urlaub doch anders legen sollen.
naja, der vortrag sollte jetzt doch leicht fallen, oder? hast dich mit dem thema ja lang genug beschäftigt
ich werd das am qom nachholen...![]()
wobei, morgen wär auch n guter zeitpunkt, sich zu betrinken....