FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auf die große weite Welt zeig* saug woanders!! :p

Hm, musst dich halt mal irgendwie schulen lassen, vielleicht darfste das dann :D Ooooder doch noch n Medizinstudium anhängen *hust* :rolleyes:

Ich drück schon mal die Daumen :)

Oh. 11:45 und ich bin immer noch da. :D Naja, egal. Tschüß! :)

Okay. :D

Ja, wenn mir mal langweilig ist...:D

Danke. :)

Jau, Tschö!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Ich hau mich etz awengerla auf mei Kautsch! Wohrtscheins schlof ich dann ei........:rolleyes: :D :rolleyes: ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*mitrumrenn* *sichfaktenindenkopfprügel*

Frühlatènezeitliche Fürstengräber sind doch was Tolles... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*müde in den thread stolper*

*aufs sofa fall*

hier liest nich zufällig irgendwer das managermagazin? :rolleyes:

*leise vor mich hin grummel*

*decke über mich zieh*

*einschlaf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Managermagazin??? ähm ja - klar!!!!!!!!! :D ;)

dacht ich mir doch :o:D
unsere frau professorin liest die anscheinend - und da ihr irgendsoein artikel gefallen hat, kommt da jetzt einfach ne klausurfrage zu dran. hat zwar nix mit unserem thema zu tun (deswegen hat sie das auch verraten - es ist nämlich die EINZIGE frage, aus der die klausur besteht....) - aber das macht ja nix.
online gestellt wird der auch ned, aber das is ja alles nich so schlimm.... ich zitiere: "ich hab hier ja eine ausgabe" :rolleyes:

gna.