Tach Arcane...tag hex
Tach Arcane...![]()
Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!![]()
![]()
Ihr schreibfaulen Säcke!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tach Arcane...![]()
Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!![]()
![]()
Morgen Franken!
Oh ja.![]()
Und Blut spenden fällt für mich heut auch aus... erstens kaum Zeit, zweitens darf ich mal wieder ne Nachtypisierung machen und möglicherweise in nem Monat Knochenmark spenden und soll dann vorher den Körper nicht zusätzlich belasten.
Samma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.
Dann gehen halt wir zwei bei der nächsten Gelegenheit.Sobald du halt weißt was Sache ist - wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.
Saugt mich auuuuuuuuuuus.......![]()
Naja, ist ja auch erst das zweite Mal.Samma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.
Dann gehen halt wir zwei bei der nächsten Gelegenheit.Sobald du halt weißt was Sache ist - wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.
Saugt mich auuuuuuuuuuus.......![]()
ich verstehe, ich glaub ich geh nich nach Franken.![]()
Naja, ist ja auch erst das zweite Mal.Beim letzten Mal hats überhaupt nicht gepasst, in diesem Fall ist es wohl äußerst dringend, weshalb ich nach dem Telefongespräch gestern heut schon Blutabnahmeset und Fragebogen da hatte. Fragebogen hab ich bereits zurückgefaxt, Blutabnahme ist übermorgen.
Ja, wird sich dann schon mal eine ergeben.Ich hoffe, dass im Falle eines Falles die Erholungsphase schnell geht, da ich im März eigentlich nach Möglichkeit (und wenn sich was findet) auch noch arbeiten will. Insofern passt es mir grad zwar eigentlich zeitlich nicht sonderlich, ist aber halt wichtiger.
*schlurp*![]()
Och.aaaaaargh du doch nich *abwehr*
naja, glaube bei mir wäre das letztes Mal gewesen als ich irgendwie Prüfungen hatte...wirklich günstige Termine sprängen da wohl fast nie raus. Aber wie du sagst; das wäre wenigstens mal ein guter Grund um ne Prüfung zu verpassen.
Apropos Prüfung, wann hast du noch gleich?
Morgen
in 10 Minuten muss ich weg sein![]()
Och.![]()
Muss halt irgendwie.Morgen früh hab ich Blutabnahme... wobei ich mich echt frage, wozu ich da eigentlich nen Arzt brauche, so simpel, wie das System ist, könnt ich das auch selbst.
Freitag, Beginn so zwischen 11 und halb 12.
Bin auch nicht mehr lang hier, hol mir gleich noch Unterlagen von nem Kumpel.