FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

Tach Arcane...;)

Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!:o ;)

Oh ja. :rolleyes:

Und Blut spenden fällt für mich heut auch aus... erstens kaum Zeit, zweitens darf ich mal wieder ne Nachtypisierung machen und möglicherweise in nem Monat Knochenmark spenden und soll dann vorher den Körper nicht zusätzlich belasten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Tach Arcane...;)

Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!:o ;)

Ja, totaler Stress hier........

Am Mittwoch hab ich Klausur und mein Chef meinte er bräuchte mich Di+Mi dringendst.........da hab ich ihm gleich gesagt dass er Mittwoch vergessen kann............naja, dann muss ich das am Donnerstag nachholen und bis vorgestern fertig sein......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen Franken! :)

Oh ja. :rolleyes:

Und Blut spenden fällt für mich heut auch aus... erstens kaum Zeit, zweitens darf ich mal wieder ne Nachtypisierung machen und möglicherweise in nem Monat Knochenmark spenden und soll dann vorher den Körper nicht zusätzlich belasten.

Samma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.

Dann gehen halt wir zwei bei der nächsten Gelegenheit. :D Sobald du halt weißt was Sache ist - wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.
Saugt mich auuuuuuuuuuus....... :cool:

TALKHEAVY

Samma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.

Dann gehen halt wir zwei bei der nächsten Gelegenheit. :D Sobald du halt weißt was Sache ist - wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.

ich verstehe, ich glaub ich geh nich nach Franken. :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Naja, ist ja auch erst das zweite Mal. ;) Beim letzten Mal hats überhaupt nicht gepasst, in diesem Fall ist es wohl äußerst dringend, weshalb ich nach dem Telefongespräch gestern heut schon Blutabnahmeset und Fragebogen da hatte. Fragebogen hab ich bereits zurückgefaxt, Blutabnahme ist übermorgen.

Ja, wird sich dann schon mal eine ergeben. ;) Ich hoffe, dass im Falle eines Falles die Erholungsphase schnell geht, da ich im März eigentlich nach Möglichkeit (und wenn sich was findet) auch noch arbeiten will. Insofern passt es mir grad zwar eigentlich zeitlich nicht sonderlich, ist aber halt wichtiger.

*schlurp* :D
ich verstehe, ich glaub ich geh nich nach Franken. :o

Hö? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Naja, ist ja auch erst das zweite Mal. ;) Beim letzten Mal hats überhaupt nicht gepasst, in diesem Fall ist es wohl äußerst dringend, weshalb ich nach dem Telefongespräch gestern heut schon Blutabnahmeset und Fragebogen da hatte. Fragebogen hab ich bereits zurückgefaxt, Blutabnahme ist übermorgen.

Ja, wird sich dann schon mal eine ergeben. ;) Ich hoffe, dass im Falle eines Falles die Erholungsphase schnell geht, da ich im März eigentlich nach Möglichkeit (und wenn sich was findet) auch noch arbeiten will. Insofern passt es mir grad zwar eigentlich zeitlich nicht sonderlich, ist aber halt wichtiger.

*schlurp* :D

aaaaaargh du doch nich *abwehr* :D

naja, glaube bei mir wäre das letztes Mal gewesen als ich irgendwie Prüfungen hatte...wirklich günstige Termine sprängen da wohl fast nie raus. Aber wie du sagst; das wäre wenigstens mal ein guter Grund um ne Prüfung zu verpassen.

Apropos Prüfung, wann hast du noch gleich?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
aaaaaargh du doch nich *abwehr* :D

naja, glaube bei mir wäre das letztes Mal gewesen als ich irgendwie Prüfungen hatte...wirklich günstige Termine sprängen da wohl fast nie raus. Aber wie du sagst; das wäre wenigstens mal ein guter Grund um ne Prüfung zu verpassen.

Apropos Prüfung, wann hast du noch gleich?
Och. :( :D

Muss halt irgendwie. ;) Morgen früh hab ich Blutabnahme... wobei ich mich echt frage, wozu ich da eigentlich nen Arzt brauche, so simpel, wie das System ist, könnt ich das auch selbst. :D

Freitag, Beginn so zwischen 11 und halb 12.
Morgen :D

in 10 Minuten muss ich weg sein :rolleyes:
:D

Bin auch nicht mehr lang hier, hol mir gleich noch Unterlagen von nem Kumpel.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Och. :( :D

Muss halt irgendwie. ;) Morgen früh hab ich Blutabnahme... wobei ich mich echt frage, wozu ich da eigentlich nen Arzt brauche, so simpel, wie das System ist, könnt ich das auch selbst. :D

Freitag, Beginn so zwischen 11 und halb 12.

:D

Bin auch nicht mehr lang hier, hol mir gleich noch Unterlagen von nem Kumpel.

*auf die große weite Welt zeig* saug woanders!! :p

Hm, musst dich halt mal irgendwie schulen lassen, vielleicht darfste das dann :D Ooooder doch noch n Medizinstudium anhängen *hust* :rolleyes:

Ich drück schon mal die Daumen :)

Oh. 11:45 und ich bin immer noch da. :D Naja, egal. Tschüß! :)