FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
ja, seine worte höre, junge hex. :) für die wichtigen dinge im leben muss man sich eben zeit nehmen. also ich habe auf der arbeit immer ne literflasche wasser dabei, und wenn sie bei feierabend noch nicht leer ist, wird sie gar reingeschüttet. *gurgl*

Ich werds mir merken, ich muß mich da bessern....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
Dafür das ich zwei Tage nich online war, is das nachlesen ja ein Witz!:p :D
Habt aber nicht viel gespämmt....:o

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hallo!

Gestern war ich auf Kinderfasching in good old Gunzendorf. War das ne Gaudi. Die lieben Kleinen waren völlig aufgedreht und mir ham uns lustig gemacht.

War schon komisch, bei Tageslicht rein zu gehen und beim Sonnenuntergang raus. Normalerweise ist das umgekehrt. :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. dieses jahr könnte ich fasching mit durchaus einiger verachtung entgegentreten *denk*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich find fasching dieses jahr (trotz klausuren :confused: ) gar nich so übel, hätt auch total lust, mich mal wieder zu verkleiden :D:D

:confused:
äh, gute nacht...