FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin!

Is des was ungewöhnliches mit 3 Unfällen am Tag in Franggn?:confused: Oder waren die alle bei dir in der Nähe?

Naja, war mindestens ne Seite in der Studienarbeit und dann noch so das was ich in der Übung mitschreib bzw. beim Lernen. Das is dann schon einiges :D

waren alle auf meinem weg in die uni ;) und ich bin nur 2x gefahren...
am we gab's ja auch erst nen horrorcrash n paar meter vom haus meiner freundin entfernt. :(

okay, das sollte aber bei weitem nicht ausreichen ;):D

und ich mach mich jetzt ans lernen, nachdem ich ja jetzt weiß, dass so gut wie alles, was ich bisher gelernt hab, für die katz war :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Servus!

moin!

waren alle auf meinem weg in die uni ;) und ich bin nur 2x gefahren...
am we gab's ja auch erst nen horrorcrash n paar meter vom haus meiner freundin entfernt. :(

okay, das sollte aber bei weitem nicht ausreichen ;):D

und ich mach mich jetzt ans lernen, nachdem ich ja jetzt weiß, dass so gut wie alles, was ich bisher gelernt hab, für die katz war :rolleyes:

OK, das is heftig.........

wollen wir wetten? :D

ich hoff dass ich heut noch zum lernen komm........hab grad VL gehabt und dann von 14 bis18 Uhr gehts weiter.......naja, hab ja noch bis Mittwoch Zeit.........

Hex

4 März 2004
245.175
64.697
158
Guten Abend Franken, wir haben heute gewellnesst!:D
Mei, war das schöööön.....:)
*nochGummiarmeundbeinehat*
:D

Hex

4 März 2004
245.175
64.697
158
Ich hab ja grad weng viel um die Ohren, aber hast du vielleicht (noch vor Freitag Abend) mal Zeit für nen kleinen Plausch im Eisiigju? ;)

Muss jetzt aber erstmal noch schnell zum tanken fahren, Sprit is hier grad billiger wORRN :D
Ja, ich schalts mal ein.....und wart bis de reinkommst....:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hoff dass ich heut noch zum lernen komm........hab grad VL gehabt und dann von 14 bis18 Uhr gehts weiter.......naja, hab ja noch bis Mittwoch Zeit.........
ich hab mir das für heut schon abgeschminkt... nach 10 stunden uni hab ich keinen bock mehr, NOCH was zu lernen...

abend franken übrigens

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)

Ich wiederum werd mir alles wirklich wichtige noch mal durchlesen, eine ausgiebige Müdewerddusche nehmen, n Bier trinken, schlafen gehen und dann zusehen, dass das morgen mit der Zwischenprüfung vernünftig läuft.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na dann viel erfolg morgen

ich hab ja zum glück noch EWIG zeit, hab ja erst am montag klausur... *seufz*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Nabend Franken! :)

Ich wiederum werd mir alles wirklich wichtige noch mal durchlesen, eine ausgiebige Müdewerddusche nehmen, n Bier trinken, schlafen gehen und dann zusehen, dass das morgen mit der Zwischenprüfung vernünftig läuft.

dann ma viel erfolg *daumendrückenwird* :)

Hex

4 März 2004
245.175
64.697
158
Ich drück auch mal die Daumen und denk an euch alle die morgen was vor sich haben...:)