Karotten sind gut für die Augen! Jawollja!*sich verwirrt in ne Ecke hock und Karotten mampf*
ähm ja - sind sie nicht toll, diese Lehrer?!!?
Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!![]()
![]()
Ich hab heut bestimmt mehr geschrieben als alle Posts hier im Forum zusammengenommen![]()
ditoSamma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.
[...] wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.
das is doch mittlerweile gar nich mehr so schlimm, dachte ich? also je nachdem, wie das gemacht wird halt. als sie mir damals (ich glaub ich war da 5 oder 6) knochenmark entnommen haben, hat das glaub ich auch nich so lang gedauert, bis ich wieder auf den beinen war.
Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass man mit dem Blutspenden noch etwas warten sollte.Aber mal abwarten...
Bei Knochenmarkentnahme ist man wohl normalerweise 5 Tage hinterher noch krankgeschrieben, bei peripherer Stammzellentnahme 2 bis 3.
Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass man mit dem Blutspenden noch etwas warten sollte.Aber mal abwarten...
Das meinte ich.
Das meinte ich.
ja gut, dass sie dich dann gleich wieder blutspenden lassen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nich vorstellenaber dass du dich nach 3 tagen fit genug fühlst, um zu arbeiten - das schon.
nuja, bringt ja jetzt eh nix, darüber nachzudenken, solang du das ergebnis noch nich weißt.![]()
*sich verwirrt in ne Ecke hock und Karotten mampf*
Is des was ungewöhnliches mit 3 Unfällen am Tag in Franggn?ps: ihr solltet in nächster zeit mal ein bisschen aufpassen auf frankens straßen. 3 unfälle in 4 tagen erschienen mir doch etwas.... viel zu sein(wenigstens beschränken sie sich dabei auf die gegenfahrbahn
)
täusch dich da mal nichich hab bei sowas mal ne wetter verloren (glaub ich zumindest, wir waren beide zu faul, das wirklich nachzuprüfen
)