FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ähm ja - sind sie nicht toll, diese Lehrer?!!?

wir ham auch erstmal alle laut gelacht, bis wir festgestellt haben, dass sie das leider ernst meinte :rolleyes:
nuja.... da mir 6,50€ zu teuer sind, werd ich am fr. mal versuchen, mir ne kopie zu beschaffen.

bin ja mal gespannt, die vom lehrstuhl haben heute morgen auch abgestritten, dass eine veranstaltung, die nächstes semester stattfindet, zu ihnen gehört, bis ihnen dann irgendwann eingefallen ist, dass dem wohl doch so is :rolleyes:
*kopfschüttel*

immerhin hab ich seit heute ein magisterarbeitsthema, einen prof, der mich betreut und die bestätigung, dass er mich in 1 1/2 jahren auch noch prüfen wird, obwohl er nich mehr an der uni is. was will man mehr :D

gute nacht zusammen!

ps: ihr solltet in nächster zeit mal ein bisschen aufpassen auf frankens straßen. 3 unfälle in 4 tagen erschienen mir doch etwas.... viel zu sein :rolleyes: (wenigstens beschränken sie sich dabei auf die gegenfahrbahn :rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Man merkt das wieder Prüfungen anstehen und die Studenten lernen müssen wie die blöden, so ruhig wie es hier ist zur Zeit!:o ;)

ich finde es ziemlich ungewohnt, zusammen mit anderen leuten prüfung zu haben. meistens hatten die da schon ferien, wenn ich mal an der reihe war :confused:

Ich hab heut bestimmt mehr geschrieben als alle Posts hier im Forum zusammengenommen :o:D

täusch dich da mal nich ;) ich hab bei sowas mal ne wetter verloren (glaub ich zumindest, wir waren beide zu faul, das wirklich nachzuprüfen :D )

Samma, du bist aber auch begehrt. Mich ham sie bisher nur einmal informiert dass ich eventuell möglicherweise in Betracht käme.

[...] wenn du natürlich Knochenmark spenden sollst/kannst/darfst, wird da auch erst ne Erholungsphase fällig sein.
dito ;) das is aber auch schon ne ganze weile her.

das is doch mittlerweile gar nich mehr so schlimm, dachte ich? also je nachdem, wie das gemacht wird halt. als sie mir damals (ich glaub ich war da 5 oder 6) knochenmark entnommen haben, hat das glaub ich auch nich so lang gedauert, bis ich wieder auf den beinen war.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das is doch mittlerweile gar nich mehr so schlimm, dachte ich? also je nachdem, wie das gemacht wird halt. als sie mir damals (ich glaub ich war da 5 oder 6) knochenmark entnommen haben, hat das glaub ich auch nich so lang gedauert, bis ich wieder auf den beinen war.

Bei Knochenmarkentnahme ist man wohl normalerweise 5 Tage hinterher noch krankgeschrieben, bei peripherer Stammzellentnahme 2 bis 3.

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass man mit dem Blutspenden noch etwas warten sollte. ;) Aber mal abwarten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bei Knochenmarkentnahme ist man wohl normalerweise 5 Tage hinterher noch krankgeschrieben, bei peripherer Stammzellentnahme 2 bis 3.

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass man mit dem Blutspenden noch etwas warten sollte. ;) Aber mal abwarten...

ja gut, dass sie dich dann gleich wieder blutspenden lassen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen ;) aber dass du dich nach 3 tagen fit genug fühlst, um zu arbeiten - das schon.

nuja, bringt ja jetzt eh nix, darüber nachzudenken, solang du das ergebnis noch nich weißt. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, noch ein bisschen Lernen, ein bisschen Lesen und dann schlafen, morgen gehts früh raus.

Also schon mal Gute Nacht allerseits! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
ps: ihr solltet in nächster zeit mal ein bisschen aufpassen auf frankens straßen. 3 unfälle in 4 tagen erschienen mir doch etwas.... viel zu sein :rolleyes: (wenigstens beschränken sie sich dabei auf die gegenfahrbahn :rolleyes: )
Is des was ungewöhnliches mit 3 Unfällen am Tag in Franggn?:confused: Oder waren die alle bei dir in der Nähe?
täusch dich da mal nich ;) ich hab bei sowas mal ne wetter verloren (glaub ich zumindest, wir waren beide zu faul, das wirklich nachzuprüfen :D )

Naja, war mindestens ne Seite in der Studienarbeit und dann noch so das was ich in der Übung mitschreib bzw. beim Lernen. Das is dann schon einiges :D