FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
ach ja, kann man bei dir gegenüber auch mal kurz halten? Oder stell ich mich gleich in die Nebenstraße?
Und am Freitag wird ja die Brücke eingeweiht............da wird wohl einiges los sein.........
Gegenüber kannst du wirklich nur kurz halten, bei uns direkt vorm Haus mit Parkschein jeweils zwei Stunden. Ich werde ja abmarschbereit sein (wenn sich die Zeit ändert, sag vorher Bescheid). Am besten stellst du dich in die Theuerstadt schräg gegenüber, wartest im Auto und rufst kurz durch.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.282
12.890
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Gegenüber kannst du wirklich nur kurz halten, bei uns direkt vorm Haus mit Parkschein jeweils zwei Stunden. Ich werde ja abmarschbereit sein (wenn sich die Zeit ändert, sag vorher Bescheid). Am besten stellst du dich in die Theuerstadt schräg gegenüber, wartest im Auto und rufst kurz durch.
Theuerstadt? Is des die Straße die da links (aus Richtung Hallstadt kommend gesehen) reingeht?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
jepp, mein ich.

Gut, dann wart ich da. Geplant is 13 Uhr Abfahrt in Erlangen, kannst dir ja dann ungefähr ausrechnen wann wir aufkreuzen.
Gut.

Ich werde ab 20 nach 1 oder halb 1 meinen Rucksack gepackt haben und in Stiefeln stecken.:D
Ruf kurz durch, ich brauch dann vielleicht noch 5 Minuten.

Hex

4 März 2004
244.808
64.380
158
Gudden Noomd, ihr Franken.....ich werd die nächsten Tage keine Zeit haben fürs Forum und mich mal bis nächste Woche verabschieden.....ich wünsche allen jetz schon ein wunderschönes Wochenende und den Moshpitlern viel Spaß und kommt gesund wieder.

Bis denne...*wink* :)

Falls mich wer erreichen muß, im ICQ bin ich anzutreffen....zumindest schau ich täglich mal rein... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.282
12.890
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Gudden Noomd, ihr Franken.....ich werd die nächsten Tage keine Zeit haben fürs Forum und mich mal bis nächste Woche verabschieden.....ich wünsche allen jetz schon ein wunderschönes Wochenende und den Moshpitlern viel Spaß und kommt gesund wieder.

Bis denne...*wink* :)

Falls mich wer erreichen muß, im ICQ bin ich anzutreffen....zumindest schau ich täglich mal rein... ;)
dann machs mal gut! :)