Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.808
- 64.380
- 158
dito!Tomatentöter schrieb:Nabend!
ich komm wieder mal fast ned in den Thread hier![]()
dito!Tomatentöter schrieb:Nabend!
ich komm wieder mal fast ned in den Thread hier![]()
ach ja, kann man bei dir gegenüber auch mal kurz halten? Oder stell ich mich gleich in die Nebenstraße?Tapio schrieb:Und zwar bestens.![]()
Gegenüber kannst du wirklich nur kurz halten, bei uns direkt vorm Haus mit Parkschein jeweils zwei Stunden. Ich werde ja abmarschbereit sein (wenn sich die Zeit ändert, sag vorher Bescheid). Am besten stellst du dich in die Theuerstadt schräg gegenüber, wartest im Auto und rufst kurz durch.Tomatentöter schrieb:ach ja, kann man bei dir gegenüber auch mal kurz halten? Oder stell ich mich gleich in die Nebenstraße?
Und am Freitag wird ja die Brücke eingeweiht............da wird wohl einiges los sein.........
Theuerstadt? Is des die Straße die da links (aus Richtung Hallstadt kommend gesehen) reingeht?Tapio schrieb:Gegenüber kannst du wirklich nur kurz halten, bei uns direkt vorm Haus mit Parkschein jeweils zwei Stunden. Ich werde ja abmarschbereit sein (wenn sich die Zeit ändert, sag vorher Bescheid). Am besten stellst du dich in die Theuerstadt schräg gegenüber, wartest im Auto und rufst kurz durch.
Prinzipiell ja.Tomatentöter schrieb:Theuerstadt? Is des die Straße die da links (aus Richtung Hallstadt kommend gesehen) reingeht?
jepp, mein ich.Tapio schrieb:Prinzipiell ja.Wenn du das neben der Kirche mit dem Parkplatz meinst, meinen wir dasselbe.
![]()
Gut.Tomatentöter schrieb:jepp, mein ich.
Gut, dann wart ich da. Geplant is 13 Uhr Abfahrt in Erlangen, kannst dir ja dann ungefähr ausrechnen wann wir aufkreuzen.
dann machs mal gut!Hex schrieb:Gudden Noomd, ihr Franken.....ich werd die nächsten Tage keine Zeit haben fürs Forum und mich mal bis nächste Woche verabschieden.....ich wünsche allen jetz schon ein wunderschönes Wochenende und den Moshpitlern viel Spaß und kommt gesund wieder.
Bis denne...*wink*![]()
Falls mich wer erreichen muß, im ICQ bin ich anzutreffen....zumindest schau ich täglich mal rein...![]()
FOREVER_MA schrieb:*lollinachtiarawirft*
![]()