FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.708
64.267
158
Achja, Kate und Pope.....also bei mir isses echt streßig momentan, ich weiß ned wann ich da was unterbringe....könnt mer nedmal so nen allgemeines Treffen machen? Irgendwo in Bamberg, oder was weiß ich? Wann hättet ihr denn Zeit? Ich weiß allerdings ob ich dann da kann....*hmpf* :(
Vielleicht käm ja bissel was zamm....

Hex

4 März 2004
244.708
64.267
158
Tomate, wegen dem 9.12.....der Esco kann da doch ned....wenn mei Kumpel ned mitgeht dann werd ich wohl auch ned kommen, von den übrigen Forumlern hat ja eh kaum einer Zeit da....ich geb dir noch bescheid, ob ich jetz da reingeh oder ned....würd aber scho gern wenigstens einmal auffen Bamberger Weihnachtsmarkt gehn....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.270
12.885
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tomate, wegen dem 9.12.....der Esco kann da doch ned....wenn mei Kumpel ned mitgeht dann werd ich wohl auch ned kommen, von den übrigen Forumlern hat ja eh kaum einer Zeit da....ich geb dir noch bescheid, ob ich jetz da reingeh oder ned....würd aber scho gern wenigstens einmal auffen Bamberger Weihnachtsmarkt gehn....
Mach das. Mir is des egal ob was zammkommt oder ned, wenn ja schau ich dass ich da bin wenn ned stört mich des aa ned weiter ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das is mein lieblingsmesserhalter :) wenn der nich so teuer wäre, hätt ich mir den schon lang gekauft :(
hm. ich find den gar nicht so toll... egal, hätte eh keine messer zum reinstecken :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Es muss ja nicht gleich ne Ausgrabung sein, ne kleine Prospektion fürn Anfang macht nicht so ne Sauerei.;)

Bring mal mit. :D

Vielleicht hast du das ja schon, ohne es zu wissen. Ich freu mich ja auch über mittelalterliche Scherben, allerdings hatte ich die auch schon kiloweise in den Händen und wir haben halt nach bronzezeitlichen gesucht. ;)
Vorm Frühjahr nicht. :o Wenn ich wirklich Freiland-Chilis anbaue, muss ich zwangsläufig das Beet umgraben; da wird dann einiges zu Tage treten.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Achja, Kate und Pope.....also bei mir isses echt streßig momentan, ich weiß ned wann ich da was unterbringe....könnt mer nedmal so nen allgemeines Treffen machen? Irgendwo in Bamberg, oder was weiß ich? Wann hättet ihr denn Zeit? Ich weiß allerdings ob ich dann da kann....*hmpf* :(
Vielleicht käm ja bissel was zamm....
Hm, wann hätten wir denn Zeit... Schwer zu sagen eigentlich :confused: im Zweifelsfall täglich mal, nur Donnerstag hatten wir überlegt mal nach KC zu fahren...da also nicht.

Hex

4 März 2004
244.708
64.267
158
PainOfSalvation schrieb:
sagt mal ihr Weihnachtsmarktgänger - wär schön wenn ihr zum 9. sicher was sagen könntet... in Bamberg werd ich da sicherlich sein, aber die Chorplanung steht da eben auch nicht endgültig fest
Kann ich leider ned, ich mach das von meinem Kumpel abhängig, der mich mitnehmen würde. Wird ne kurzfristige Angelegenheit.