FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
kate, du musst besser auf deinen papst aufpassen :o
da is der ein mal allein in bamberg und läuft prompt unvorsichtigerweise mir über den weg :D

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Hex schrieb:
Des is die Melli, die auf den Bildern mit den Tigerpuschen mit der ich auf der Couch getanzt hab....des ist die Härtst! :D :D :D
Eine ganz liebe süße Maus! :)
Aus dem Freakboard und nun auch bei uns!

tigerpuschen :p :D
die härtst...

tsts :)

du bist mir a so a maus
*knuddelknör*

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Hallo ihr Schnuffels

wie gehts euch?
mensch, ein wetterle, hm?

muss langsam mal ein paar plätzli backen, die mutter von meim freund hat uns scho mit a paar versorgt..
des is ja irgendwie die einzige möglichkeit, ma weng in weihnachtsstimmung zu komme..
echt hart

naja, die hex machts annerscht, die gibt sich die kante aufm weihnachtsmarkt :)

hihi :p :D

was gibts neues? hab grad alles nachgelesen.. ich gleb ich guck doch wieder öfters vorbei :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Gudden Noomd, ihr Franken.....ich werd die nächsten Tage keine Zeit haben fürs Forum und mich mal bis nächste Woche verabschieden.....ich wünsche allen jetz schon ein wunderschönes Wochenende und den Moshpitlern viel Spaß und kommt gesund wieder.

Bis denne...*wink* :)

Falls mich wer erreichen muß, im ICQ bin ich anzutreffen....zumindest schau ich täglich mal rein... ;)
*rewink* mach keinen Blödsinn, Kind :o :)

und wir ham vielleicht ab Freitag in Kronach erst mal kein Internet mehr... :rolleyes: klappt wieder was net mit dem Wechsel zum neuen Anbieter.