dieMelli schrieb:Hallo ihr Schnuffels
wie gehts euch?
mensch, ein wetterle, hm?
muss langsam mal ein paar plätzli backen, die mutter von meim freund hat uns scho mit a paar versorgt..
des is ja irgendwie die einzige möglichkeit, ma weng in weihnachtsstimmung zu komme..
echt hart
naja, die hex machts annerscht, die gibt sich die kante aufm weihnachtsmarkt
hihi![]()
![]()
was gibts neues? hab grad alles nachgelesen.. ich gleb ich guck doch wieder öfters vorbei![]()
Stimmt, das Brückenfest... aber das ist ja soooo weit...FOREVER_MA schrieb:Hallöle PoS !!
Heute is Ambräusianum-Anstich und Brückenfest in BA ... wollt ich mal sagen![]()
FOREVER_MA schrieb:Hallöle PoS !!
Heute is Ambräusianum-Anstich und Brückenfest in BA ... wollt ich mal sagen![]()
Tapio schrieb:Stimmt, das Brückenfest... aber das ist ja soooo weit...![]()
In solchen Fällen muss man Prioritäten setzenPainOfSalvation schrieb:scho klar - wo ich krank im Bett lieg![]()
Ich glaub, der Taxifahrer käm sich bei 10 Metern Fahrt ziemlich verarscht vor.FOREVER_MA schrieb:Oh ja ... und das Taxi kannste wieder ned bezahlen, oder ??![]()
Habs ja auch nurmal so grob auf der Rechnung ... will nachher nach Ba um mich mal in meinem Lieblings-Alpin-Sport-Laden umzugucken ... und im Laufe des Abends dann eben mal bei der Brücke und beim Ambräusianum vorbei zu schauen ... evtl sieht man sich jaTapio schrieb:Ich glaub, der Taxifahrer käm sich bei 10 Metern Fahrt ziemlich verarscht vor.
Muss mal schaun, kann sein, daß ich vorbeischau.
*meld* *hüpf* *spring* *anlächel*Tiara schrieb:kekse? irgendwer?![]()
arcane schrieb:*meld* *hüpf* *spring* *anlächel*![]()
als... schoki...?Tiara schrieb:ich hab auch immer noch mind. 4 tafeln schoki, dabei mach ich den ganzen tag nix anderes als....
*kekeserüberreich*