FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.708
64.267
158
Kate McGee schrieb:
Hm, wann hätten wir denn Zeit... Schwer zu sagen eigentlich :confused: im Zweifelsfall täglich mal, nur Donnerstag hatten wir überlegt mal nach KC zu fahren...da also nicht.
das wird dann eng....ich kann morgen und Mittwoch abend nicht....am Do. evtl....und ab Freitag nicht mehr, weil da fahren wir dann weg....bin auch erst ab Montag wieder da.....und ab Dienstag muß ich wieder arbeiten....hmmmm......wie lang isser denn da, der Pope?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
das wird dann eng....ich kann morgen und Mittwoch abend nicht....am Do. evtl....und ab Freitag nicht mehr, weil da fahren wir dann weg....bin auch erst ab Montag wieder da.....und ab Dienstag muß ich wieder arbeiten....hmmmm......wie lang isser denn da, der Pope?
Bis Sonntag isser da...
Hmm... *kopfkratz* das is dann irgendwie genau andersherum als das wo wir könnten, wie mir scheint. :(

Hex

4 März 2004
244.708
64.267
158
Kate McGee schrieb:
Bis Sonntag isser da...
Hmm... *kopfkratz* das is dann irgendwie genau andersherum als das wo wir könnten, wie mir scheint. :(
Bis Sonntag, also den 3.12.? Ui, ich dachte länger...hmmmm....dann wirds echt eng....dann wirds wohl nix werden....Schade.

Hex

4 März 2004
244.708
64.267
158
Kate McGee schrieb:
Ja, nur bis Sonntag. Er kommt ja dann Weihnachten wieder; eventuell ließe sich da dann was einrichten, muss ich aber dann mit meiner Family absprechen damit sich jemand um die Katzen kümmert... :/
Isser ned auch zum WB da? Spätestens da sehn wir uns dann...... :)

Hex

4 März 2004
244.708
64.267
158
*Katehinterherwink*

So, ihr Franken, hier is ja auch nix los, nech? Da werd ich mich mal den Zockerspielen widmen.... :p