PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Leider nicht das, was wir gesucht haben. Und was wir gefunden haben, ist auch nicht sonderlich interessant.
hihi, ja wenn das immer so einfach wäre alles gleich zu finden wärs doch langweilig! ;J)
Tapio schrieb:Leider nicht das, was wir gesucht haben. Und was wir gefunden haben, ist auch nicht sonderlich interessant.
Blöd ist es trotzdem, den ganzen Tag auf Äckern auf der Suche nach bronzezeitlichen Scherben rumzulaufen und außer ein, zwei mittelalterlichen und ein paar neuzeitlichen Scherben unglaublich viele Steine zu finden, die sich als verschiedenste Arten von Keramik getarnt haben und wirklich genauso aussehen, es nur leider nicht sind...PainOfSalvation schrieb:
hihi, ja wenn das immer so einfach wäre alles gleich zu finden wärs doch langweilig! ;J)

Tapio schrieb:Blöd ist es trotzdem, den ganzen Tag auf Äckern auf der Suche nach bronzezeitlichen Scherben rumzulaufen und außer ein, zwei mittelalterlichen und ein paar neuzeitlichen Scherben unglaublich viele Steine zu finden, die sich als verschiedenste Arten von Keramik getarnt haben und wirklich genauso aussehen, es nur leider nicht sind...![]()

Du könntest eigentlich mal ne Ausgrabung bei uns in unserem Garten arrangieren, da fliegen auch lauter Scherben in den Beeten rumTapio schrieb:Morgen Franken!*kaffeeundkakaobereitstell*
Bescheuertes Archäologenpack, da steht man doch tatsächlich am Sonntag früh auf, um den ganzen Tag über nen Acker zu latschen und alte Scherben zu sammmeln...![]()
Aber ich brauch den Schein und eigentlich freu ich mich sogar drauf.![]()

hab noch immer net rausgefunden was das ist.Is klararana schrieb:Wichtig ist, dass du nachdem die Nadel wieder weg gemacht wurde noch etwas liegen bleibst und dann ganz langsam aufstehst.
*ausErfahrungspricht*
hab ich auch gelesen darüber dass das eh so üblich is...is ja klar...fehlt dir n halber Liter Blut und damit auch der zugehörige Blutdruck 
Jo, irgendwie hats was für sich.PainOfSalvation schrieb:Huhu! *wink*
war n richtig schöner Tag heute- über diesen Herbst kann man wirklich nicht meckern!

Anmerkungen:Tapio schrieb:Blöd ist es trotzdem, den ganzen Tag auf Äckern auf der Suche nach bronzezeitlichen Scherben rumzulaufen und außer ein, zwei mittelalterlichen und ein paar neuzeitlichen Scherben unglaublich viele Steine zu finden, die sich als verschiedenste Arten von Keramik getarnt haben und wirklich genauso aussehen, es nur leider nicht sind...![]()


mir isses inzwischen zu warm. Ich will endlich Winter haben........so wie jetzt is doch nimmer normal für Ende November.................arana schrieb:Vor allem ist es angenehm warm, das passt schon!![]()
Es muss ja nicht gleich ne Ausgrabung sein, ne kleine Prospektion fürn Anfang macht nicht so ne Sauerei.Kate McGee schrieb:Du könntest eigentlich mal ne Ausgrabung bei uns in unserem Garten arrangieren, da fliegen auch lauter Scherben in den Beeten rum![]()
Und ganz tolle blaue Steine...hab noch immer net rausgefunden was das ist.

Bring mal mit.Kate McGee schrieb:Anmerkungen:
a) Die Scherben in unserem Garten sehen leider leider auch sehr neuzeitlich aus, so für meine ungeschulten Augen
b) Ich wär schon supererfreut wenn ich je mittelalterliche Scherben finden würde.![]()
![]()

