FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ach wart ihr wohl gemeinsam bluten? :D
Er nimmt mich ja immer net mit; ich will ja auch schon ne ganze Zeit mal blutspenden, aber ich brauch ja vorsichtshalber jemanden der mich dann heimträgt. :o
Wichtig ist, dass du nachdem die Nadel wieder weg gemacht wurde noch etwas liegen bleibst und dann ganz langsam aufstehst.
*ausErfahrungspricht*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
blos schade, dass man unter der Woche nicht viel davon hat - frühs wenn man aus dem Haus geht ist es dunkel und am Nachmittag/Abend aufm Heimweg auch wieder...
Ach, des is mir eigentlich wurscht. Ich hab eh keine Lust, mich draußen aufzuhalten. Die Arbeit ist sehr anstrengend und irgendwie brauch ich paar Tage Urlaub. :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
*g* und - wenigstens was gefunden???
Leider nicht das, was wir gesucht haben. Und was wir gefunden haben, ist auch nicht sonderlich interessant.
arana schrieb:
Wichtig ist, dass du nachdem die Nadel wieder weg gemacht wurde noch etwas liegen bleibst und dann ganz langsam aufstehst.
*ausErfahrungspricht*
:D

Wobei da Menschen auch unterschiedlich sind, ich kann problemlos sofort aufstehen. ;)