WarriorPrincess schrieb:Jipppieh... nen neuer termin auf den ich mich freuen kann Am 8.12. werd ich gleich alle meine vier weisheitszähne los![]()
Hex schrieb:Namd Franggn.....hab heut scho viel gemacht und muß noch bissel was tun nachher und dann mach ich feierabend für heute und esse lecker Fisch und trinke lecker Wein und laß es mir gutgeh, später wird dann Boxen gschaut!So läßt sich´s aushalten.
Tapio schrieb:Morgen Franken!*kaffeeundkakaobereitstell*
Bescheuertes Archäologenpack, da steht man doch tatsächlich am Sonntag früh auf, um den ganzen Tag über nen Acker zu latschen und alte Scherben zu sammmeln...![]()
Aber ich brauch den Schein und eigentlich freu ich mich sogar drauf.![]()
Wichtig ist, dass du nachdem die Nadel wieder weg gemacht wurde noch etwas liegen bleibst und dann ganz langsam aufstehst.Kate McGee schrieb:Ach wart ihr wohl gemeinsam bluten?
Er nimmt mich ja immer net mit; ich will ja auch schon ne ganze Zeit mal blutspenden, aber ich brauch ja vorsichtshalber jemanden der mich dann heimträgt.![]()
Vor allem ist es angenehm warm, das passt schon!PainOfSalvation schrieb:Huhu! *wink*
war n richtig schöner Tag heute- über diesen Herbst kann man wirklich nicht meckern!
Ach, des is mir eigentlich wurscht. Ich hab eh keine Lust, mich draußen aufzuhalten. Die Arbeit ist sehr anstrengend und irgendwie brauch ich paar Tage Urlaub.PainOfSalvation schrieb:blos schade, dass man unter der Woche nicht viel davon hat - frühs wenn man aus dem Haus geht ist es dunkel und am Nachmittag/Abend aufm Heimweg auch wieder...
Ich schmeiß mich auf's Sofa. Irgendwie bin ich zu bald aufgestanden und zu spät ins Bett. *gähn*PainOfSalvation schrieb:oh ja - Urlaub wär mal wieder was!!!!!
Kate McGee schrieb:
Leider nicht das, was wir gesucht haben. Und was wir gefunden haben, ist auch nicht sonderlich interessant.PainOfSalvation schrieb:*g* und - wenigstens was gefunden???
arana schrieb:Wichtig ist, dass du nachdem die Nadel wieder weg gemacht wurde noch etwas liegen bleibst und dann ganz langsam aufstehst.
*ausErfahrungspricht*
PainOfSalvation schrieb:war n richtig schöner Tag heute- über diesen Herbst kann man wirklich nicht meckern!