FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich bin aber heut früh ne Stunde vorm Wecker aufgewacht und war fit...und bin noch jetzt hellwach und eigentlich viel zu aufgedreht...
Ah... Könnte was mitm Pope zu tun haben. :D
Eine mögliche Erklärung. :D

So, ich geh dann mal wieder off, bis dann!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.702
64.257
158
Gute Nacht ihr Franken, ich verabschiede mich mal aus diesem Thread für heute.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenns ner scho so losgeht heut... Mein PC hat sich grad mal eben neugestartet ohne zu fragen. Schon das zweite Mal. :rolleyes: ich verstehs nicht.

Immerhin kann ich jetzt frühstücken und hab richtig Zeit plötzlich... *Vorhänge aufreiß* was für schöne Wolken :o

Hex

4 März 2004
244.702
64.257
158
Namd Franggn.....hab heut scho viel gemacht und muß noch bissel was tun nachher und dann mach ich feierabend für heute und esse lecker Fisch und trinke lecker Wein und laß es mir gutgeh, später wird dann Boxen gschaut! :) So läßt sich´s aushalten.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:) *kaffeeundkakaobereitstell*

Bescheuertes Archäologenpack, da steht man doch tatsächlich am Sonntag früh auf, um den ganzen Tag über nen Acker zu latschen und alte Scherben zu sammmeln... :rolleyes:

Aber ich brauch den Schein und eigentlich freu ich mich sogar drauf. :D