FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nö. Es is in dem Fall halt einfach so dass es den Menschen die diese Shirts etc. produzieren scheißegal ist ob sich jemand drüber beschwert - der einzige Weg ist, dass wirklich niemand mehr was davon kauft, denn sonst merken die nix davon und es stört sie auch net. Das is doch grundsätzlich so wenn jemand durch den Verkauf von Waren Gewinn machen will. In anderen Bereichen mag das anders sein.
Aber was nützt dir die Petition, Esco? Was nützt dir die Petition? Ein normaler Boykottaufruf wär sinnvoller.

Die Leute die sie produzieren sind uninteressant,die machen am wenigsten Gewinn damit. Ein Shirt kostet im Einkauf für grosse Bands vielleicht 4 EUR. Wichtig sind die Affen die unverschämte Preise verlangen,sprich Management und Bands. Was nützt mir die Petition,was nützt mir wenn ich wählen gehe,alberne Frage ! Diese Petition hat der Hotte so gedacht,dass sie als Anhang an Briefe/Mails an die zuständigen Adressen anheftet um zu zeigen dass viele Leute so denken.
Man muss was tun und ein Feedback geben,sonst wird sich nichts ändern.Nur dumme Schafe halten ihren Mund. Klar weiss ich wie Angebot und Nachfrage funzen,aber man muss den Leuten sagen dass wir diese Preise unverschämt finden und für "normale" Preise Shirts kaufen würden,vielleicht denken sie dann ja um. Weiss nicht ob so eine Petition was bringt,aber damit kann man vielleicht andere Leute aufrütteln auch mal ihrn Mund aufzumachen,anstatt nur für sich zu grummeln"hm zu teuer,menno".

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Die Leute die sie produzieren sind uninteressant,die machen am wenigsten Gewinn damit. Ein Shirt kostet im Einkauf für grosse Bands vielleicht 4 EUR. Wichtig sind die Affen die unverschämte Preise verlangen,sprich Management und Bands. Was nützt mir die Petition,was nützt mir wenn ich wählen gehe,alberne Frage ! Diese Petition hat der Hotte so gedacht,dass sie als Anhang an Briefe/Mails an die zuständigen Adressen anheftet um zu zeigen dass viele Leute so denken.
Man muss was tun und ein Feedback geben,sonst wird sich nichts ändern.Nur dumme Schafe halten ihren Mund. Klar weiss ich wie Angebot und Nachfrage funzen,aber man muss den Leuten sagen dass wir diese Preise unverschämt finden und für "normale" Preise Shirts kaufen würden,vielleicht denken sie dann ja um. Weiss nicht ob so eine Petition was bringt,aber damit kann man vielleicht andere Leute aufrütteln auch mal ihrn Mund aufzumachen,anstatt nur für sich zu grummeln"hm zu teuer,menno".
*schulterzuck* denk du darüber was du willst; meine Meinung ist ne andere.
Übrigens weißt du genau dass ich net die armen T-Shirt-Fabrikanten im Senegal meinte und auch net die Firmen die die Shirts bedrucken :rolleyes:

Ja, "Was nützt mir wenn ich wählen gehe" is wirklich ne alberne Frage. Das is zum Beispiel einer der ANDEREN Lebensbereiche. Wo man durchaus was bewegen könnte.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*schulterzuck* denk du darüber was du willst; meine Meinung ist ne andere.
Übrigens weißt du genau dass ich net die armen T-Shirt-Fabrikanten im Senegal meinte und auch net die Firmen die die Shirts bedrucken :rolleyes:

Ja, "Was nützt mir wenn ich wählen gehe" is wirklich ne alberne Frage. Das is zum Beispiel einer der ANDEREN Lebensbereiche. Wo man durchaus was bewegen könnte.

Wieso schreib ich dann überhaupt soviel :rolleyes:
Drück dich halt deutlicher aus,wenn man dich verstehen soll :p

Gleiches Prinzip,ob ich jetzt nichts kaufe oder nicht wähle,ein Tropfen ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Niedlich. :D
Fuchs schrieb:
der tapio sozusagen. letztens bekam ich plötzlich eine mail, dass ich eine pm im wackenforum hätte. :confused: also gleich nachgeschaut und hier und da meinen senf dazugegeben.
Ah, hab ichs mir doch gedacht. :D
Kate McGee schrieb:
Ah. :D Is der also doch für was gut.
:p
Kate McGee schrieb:
Das Wacken-Forum... Wo sich Fuchs und Bär noch guten Tag sagen :D
:D
Kate McGee schrieb:
Ach wart ihr wohl gemeinsam bluten? :D
Er nimmt mich ja immer net mit; ich will ja auch schon ne ganze Zeit mal blutspenden, aber ich brauch ja vorsichtshalber jemanden der mich dann heimträgt. :o
Die ersten Male hattest du immer irgendwelche Einwände, daß es grad nicht ginge oder so, beim letzten mal hab ich dann halt nicht dran gedacht. ;)
Kate McGee schrieb:
Mach mer. Glaube ihr dürft dann wieder im Januar oder so, da hab ich noch nix vor. :D Also sofern ich da grad fit bin...gerne.
Nacht :)
Der nächste Termin in Bamberg, den wir wahrnehmen können, ist am 6. Februar.
Der Abstand zwischen den Spenden beträgt für Männer mindestens 3 Monate, für Frauen 4.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Die ersten Male hattest du immer irgendwelche Einwände, daß es grad nicht ginge oder so, beim letzten mal hab ich dann halt nicht dran gedacht. ;)

Der nächste Termin in Bamberg, den wir wahrnehmen können, ist am 6. Februar.
Der Abstand zwischen den Spenden beträgt für Männer mindestens 3 Monate, für Frauen 4.;)
Ja, das letzte Mal wärs ja glaub ich auch net gegangen unimäßig...ich möcht mir sowas net zumuten wenn ich danach noch was vor hab, wer weiß wie ichs vertrage. So große Blutverluste hatte ich bisher noch net. :o

Na...sach bescheid. :D Mal sehen... Müsst halt a Termin sein wo ich dann net eigentlich in der Uni sein müsste bzw. danach noch...oder so.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, das letzte Mal wärs ja glaub ich auch net gegangen unimäßig...ich möcht mir sowas net zumuten wenn ich danach noch was vor hab, wer weiß wie ichs vertrage. So große Blutverluste hatte ich bisher noch net. :o

Na...sach bescheid. :D Mal sehen... Müsst halt a Termin sein wo ich dann net eigentlich in der Uni sein müsste bzw. danach noch...oder so.
Ausprobieren. ;9 Außerdem lassen die dich ja auch nicht spenden, wenn du nicht fit genug bist. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, die die vorgeben, kann dir normal nicht mehr als Müdigkeit passieren.

Wird man dann sehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Ausprobieren. ;9 Außerdem lassen die dich ja auch nicht spenden, wenn du nicht fit genug bist. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, die die vorgeben, kann dir normal nicht mehr als Müdigkeit passieren.

Wird man dann sehen.
Ich weiß net. Mein Kreislauf schwächelt eh gerne. Mein Blutdruck war früher (so vor 10 Jahren) so unterirdisch dass die noch a zweites Mal gemessen haben (obwohls mir gut ging zu dem Zeitpunkt...). (He...vielleicht is mir deswegen damals immer so oft schlecht geworden :D) Ich trau mich da halt nur hin wenn ich mich halbwegs fit fühle.
Vielleicht wollen die mich gar net. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich weiß net. Mein Kreislauf schwächelt eh gerne. Mein Blutdruck war früher (so vor 10 Jahren) so unterirdisch dass die noch a zweites Mal gemessen haben (obwohls mir gut ging zu dem Zeitpunkt...). (He...vielleicht is mir deswegen damals immer so oft schlecht geworden :D) Ich trau mich da halt nur hin wenn ich mich halbwegs fit fühle.
Vielleicht wollen die mich gar net. :D
Das ist ja das, was ich sage.;) Die messen Blutdruck, Puls, Körpertemperatur und Hämoglobinwert und du hast nen ausführlichen Fragebogen zu beantworten.

Im Zweifelsfall lassen die dich halt net.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Das ist ja das, was ich sage.;) Die messen Blutdruck, Puls, Körpertemperatur und Hämoglobinwert und du hast nen ausführlichen Fragebogen zu beantworten.

Im Zweifelsfall lassen die dich halt net.
Das is doch das was ich auch meinte. :o ich glaub ich drück mich heut etwas undeutlich aus - alle missverstehen mich :D
Okay, der eine Satz in der einen PN vorhin war......äh.......mehr als komisch.........ja.........vergiss es :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das is doch das was ich auch meinte. :o ich glaub ich drück mich heut etwas undeutlich aus - alle missverstehen mich :D
Okay, der eine Satz in der einen PN vorhin war......äh.......mehr als komisch.........ja.........vergiss es :D
Drogen?:p:D