Kate McGee schrieb:Nö. Es is in dem Fall halt einfach so dass es den Menschen die diese Shirts etc. produzieren scheißegal ist ob sich jemand drüber beschwert - der einzige Weg ist, dass wirklich niemand mehr was davon kauft, denn sonst merken die nix davon und es stört sie auch net. Das is doch grundsätzlich so wenn jemand durch den Verkauf von Waren Gewinn machen will. In anderen Bereichen mag das anders sein.
Aber was nützt dir die Petition, Esco? Was nützt dir die Petition? Ein normaler Boykottaufruf wär sinnvoller.
Die Leute die sie produzieren sind uninteressant,die machen am wenigsten Gewinn damit. Ein Shirt kostet im Einkauf für grosse Bands vielleicht 4 EUR. Wichtig sind die Affen die unverschämte Preise verlangen,sprich Management und Bands. Was nützt mir die Petition,was nützt mir wenn ich wählen gehe,alberne Frage ! Diese Petition hat der Hotte so gedacht,dass sie als Anhang an Briefe/Mails an die zuständigen Adressen anheftet um zu zeigen dass viele Leute so denken.
Man muss was tun und ein Feedback geben,sonst wird sich nichts ändern.Nur dumme Schafe halten ihren Mund. Klar weiss ich wie Angebot und Nachfrage funzen,aber man muss den Leuten sagen dass wir diese Preise unverschämt finden und für "normale" Preise Shirts kaufen würden,vielleicht denken sie dann ja um. Weiss nicht ob so eine Petition was bringt,aber damit kann man vielleicht andere Leute aufrütteln auch mal ihrn Mund aufzumachen,anstatt nur für sich zu grummeln"hm zu teuer,menno".