Schon offen......Könn mer anstoßen.....Tomatentöter schrieb:und ich glaub ich mach mir jetzt nen Wein auf![]()
Mach mer. Glaube ihr dürft dann wieder im Januar oder so, da hab ich noch nix vor.Fuchs schrieb:zufällig da über den weg gelaufen. na dann machen wir das nächste mal doch ein forums-blutspenden.![]()
da issi ja.
gut's nächtle.
Namd du Schnarchdsabfm.ESCOBAR schrieb:Namd ihr Zibbfelkladdscher![]()
Hihi....ich hab keinen Zipfel....ESCOBAR schrieb:Namd ihr Zibbfelkladdscher![]()
Hex schrieb:Hihi....ich hab keinen Zipfel....![]()
Namd du.....![]()
Wart ich schalts ei.....ESCOBAR schrieb:Kannst ja aufn anderem rumkladdschen
Muss dich ma im Eisikuh sprechen![]()
Könnte dran liegen dass es so is.ESCOBAR schrieb:Na alles klar ?
Also ne,wie ich grad im Boykottthread wieder die Postings von einigen gelesen habe,bringt doch eh nix,was kann einer schon bewirken,lieber Kopf in Sand stecken,kaufs halt net oder woanders,wie ich solche Sätze liebe![]()
Kate McGee schrieb:Könnte dran liegen dass es so is.![]()
Nö. Es is in dem Fall halt einfach so dass es den Menschen die diese Shirts etc. produzieren scheißegal ist ob sich jemand drüber beschwert - der einzige Weg ist, dass wirklich niemand mehr was davon kauft, denn sonst merken die nix davon und es stört sie auch net. Das is doch grundsätzlich so wenn jemand durch den Verkauf von Waren Gewinn machen will. In anderen Bereichen mag das anders sein.ESCOBAR schrieb:Dann kannst du diese Einstellung auf alle Bereiche im Leben übertragen !