Fuchs
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
war zwar nicht für mich bestimmt, war aber zu neugierig. sehr nett.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Kate McGee schrieb:
Wenn sie von den Eltern gezwungen werden in der Küche mitzuhelfen: Jaaaa!!Fuchs schrieb:war zwar nicht für mich bestimmt, war aber zu neugierig. sehr nett.immer diese gewaltverherrlichenden messerständer, kein wunder, wenn die jungen leute dann amok laufen.
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Wenn sie von den Eltern gezwungen werden in der Küche mitzuhelfen: Jaaaa!!
Samma, was treibt dich eigentlich jetzt plötzlich wieder ins Forum nach so langer Zeit? Nix zu tun?
Ah.Fuchs schrieb:der tapio sozusagen. letztens bekam ich plötzlich eine mail, dass ich eine pm im wackenforum hätte.also gleich nachgeschaut und hier und da meinen senf dazugegeben.
Kate McGee schrieb:Ah.Is der also doch für was gut.
Kate McGee schrieb:Das Wacken-Forum... Wo sich Fuchs und Bär noch guten Tag sagen![]()
Macht wohl nen Ausritt auf ihrem BesenFuchs schrieb:wo ist eigentlich die hex? die wollte dir doch die zeit bis zum papstbesuch vertreiben.![]()
Ich glotze TV...Ottis Schlachthof läuft......Fuchs schrieb:wo ist eigentlich die hex? die wollte dir doch die zeit bis zum papstbesuch vertreiben.![]()
Kate McGee schrieb:Ach wart ihr wohl gemeinsam bluten?
Er nimmt mich ja immer net mit; ich will ja auch schon ne ganze Zeit mal blutspenden, aber ich brauch ja vorsichtshalber jemanden der mich dann heimträgt.
Ja weiß auch net wo die is...aber ich komm scho klarauch ohne die Hex *schnief*
Ja, des is immer geilHex schrieb:A Frangge is beim Ottis drinna....*grööööhl*![]()
Ja, hammers heut aa scho drüber ghabd. Bin ohne Jacke auf Ärbert gfahrn heut.Hex schrieb:Leutz, is euch eichendlich kloor, des bald Weihnachaten is? Do is mer ja gor ned drauf eigschdelld bei dera Wärm die ganz Zeit......![]()
Nächstes Wochenend soll ich an Glühwein drinkn.....![]()
Nacht du!Fuchs schrieb:zufällig da über den weg gelaufen. na dann machen wir das nächste mal doch ein forums-blutspenden.![]()
da issi ja.
gut's nächtle.