arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
gefällt dir das limitierte deswegen nicht?Tiara schrieb:na alsoda erkennt man wenigstens auch gleich, um welche band es geht
![]()
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
gefällt dir das limitierte deswegen nicht?Tiara schrieb:na alsoda erkennt man wenigstens auch gleich, um welche band es geht
![]()
wenn du mir das nochmal in erinnerungssicherer form mitteilstPainOfSalvation schrieb:öhm - du magst mir dann nicht zufällig noch den schwarzen Suidakra Aufkleber mitbestellen?! *liebguckt*
Ich hör sie jetzt grad zum xten Mal, die Platte ist schlicht genial.arcane schrieb:hmmm... wie zu den guten alten zeiten
ach... ich verschieb die entscheidung einfach so lang, bis eins davon ausverkauft is![]()
![]()
hm... na das is wenigstens mal ein grund *g*
Hört sich an als ob du da in guten Händen bist!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Also, ich war vorher 4 Jahre lang nich beim Zahnarzt, und die Viecher müssen auch nur raus, weil die zur Seite rausgewachsen sind und ich ja hinter nich wien elefant mit Stoßzähnen rumlaufen will![]()
![]()
Im MOment weiß ich noch nich, was ich davon halten soll... der Zahnarzt hat bei mir nie was machen müssen, meine eizige"Angst" vorm Doc rührt daher, dass die mich als Kind mal im Wartezimmer vergessen haben, als ich das erste Mal alleine da war und ich dann 3 stunden brav gewartet hab, bis miene Ma kam, weil sie sich Sorgen gemacht hat, oich dann sofort drankam, nur damit mir der Arzt sagte Alles in Ordnung, kannst nach Hause...
Nja, und halt die ganzen Horrorgeschichten ,wie weh das tut... aber hab ja dann scratch bei mir, der auf mich aufpasst...
Des ganze wird im Capitol gemacht, is wohl son OP zentrum, und der Arzt is von der Bamberger Kieferchirurgie... die werden des wohl schaffen...
danke fuchs, da kommen wir dann auch hin.....Fuchs schrieb:hallo!
ich habe gerade gelesen, dass das "tannahäusla" dieses jahr auf der anderen seite beim rathaus ist, fall es für euere planung wichtig sein sollte.
Namd liebe Kate, ich leiste dir Gesellschaft....bin auch alleine....Kate McGee schrieb:Nabend Franken...
*einsam dasitz*
*noch 18 Stunden aufn Pope warten muss*
freitag abend alleine rumsitzen rockt ganz und gar nicht...und morgen wieder früh aufstehen müssen auch net...meine Planung krieg ich auch nicht mehr durch bis dann.
Immerhin hab ich schon das Klo geputzt vorhin, hey.nicht dass das so nötig gewesen wäre.
Kate McGee schrieb:Nabend Franken...
*einsam dasitz*
*noch 18 Stunden aufn Pope warten muss*
Ja...ich müsst nur noch soviel erledigen...und dann darf ich ja morgen früh nochmal drei Stunden mit ner Kommilitonin Psychotherapie spielen (gehört zu nem Seminar wo ich heute war...)...nachdem sie auch nicht wirklich scharf drauf ist früh aufzustehen hab ich gesagt, ich komm um 10 statt um 9 und wir machen dann ne Stunde länger; um 13:10 kommt aber Björns Zug...alles irgendwie - es schaut aus als könnte es schön hektisch werden morgen. Mal kucken ob wir vielleicht früher fertig sind damit ich wenigstens rechtzeitig am Bahnhof bin. Und ich sitz grad hier und müsste an sich noch aweng aufräumen und saubermachen...abgesehen von diversen Uni-Arbeiten; ich sehs ja kommen dass ich net zu viel komme wenn er da ist. Na...mal sehen...immerhin hab ich vorhin das Nötigste eingekauft um übers Wochenende nicht zu verhungern.Hex schrieb:Namd liebe Kate, ich leiste dir Gesellschaft....bin auch alleine....
Er kommt ja bald, dein Pope....![]()