FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann passts ja.:p:D

Außerdem hab ich ja jetzt das Shirt, das mir am besten gefällt und das sogar in ner vernünftigen Größe. :)

na also :o da erkennt man wenigstens auch gleich, um welche band es geht :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arcane schrieb:
hm... das war auch mein eindruck bisher - ausgehend von den beiden vorab veröffentlichen liedern ;)

ja... eigentlich sieht das normale auch besser aus *find* *gg*
naja... mal würfeln oder so :D

jetz erst mal uni :rolleyes: und vielleicht kann ichs mir heute mal 5 minuten merken, dass ich meine reifen aufpumpen will...

öhm - du magst mir dann nicht zufällig noch den schwarzen Suidakra Aufkleber mitbestellen?! *liebguckt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Weihnachtsmarkt am 9.12.???
Hm, bin ich wohl nich dabei, auch wenn ich in BA bin und nicht arbeiten muss und nix... :(
Könnt ja vorher/ nachher mal bei mir reinschaun und meine Hamsterbacken bewundern, die ich dann bestimmt hab...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Weihnachtsmarkt am 9.12.???
Hm, bin ich wohl nich dabei, auch wenn ich in BA bin und nicht arbeiten muss und nix... :(
Könnt ja vorher/ nachher mal bei mir reinschaun und meine Hamsterbacken bewundern, die ich dann bestimmt hab...

anscheinend is etz wieder zeit dafür, hm? ich kann dir ne leidensgenossin anbieten :D;) wobei, die is morgen schon dran.

ich erzähl jetzt lieber nich, wie's bei mir war - wird schon nicht so schlimm werden ;) und dann hast's hinter dir!!!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Ich merke allerdings grad, sie wird immer besser, ich glaub, die Platte kann echt was. :)

Eben. :D

Ich hab erst in ein paar Stunden Uni und bin grad nur aus dem Bett gesprungen, weil ich mir gedacht hab: Klingel um die Zeit - Post - die neue Suidakra! :eek: :)
:D
hmmm... wie zu den guten alten zeiten ;)

ach... ich verschieb die entscheidung einfach so lang, bis eins davon ausverkauft is :D :rolleyes:

hm... na das is wenigstens mal ein grund *g*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hm, das heißt du hast die noch nicht und kannst die morgen auch nich mitbringen für die fahrt?? schade... müssen wir wohl doch funaki hören :D

also das limited is echt ganz hässlich :o das schönste is das girlie *find* :D
:mad: :p ich hätte noch genug anderes zeug zu hören, keine angst :p

oh ja, ich kauf mir das girlie :p