Hm, erstens find ich das Girlie nicht sonderlich toll und zweitens heiß ich nicht Tomatentöter...Tiara schrieb:also das limited is echt ganz hässlichdas schönste is das girlie *find*
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hm, erstens find ich das Girlie nicht sonderlich toll und zweitens heiß ich nicht Tomatentöter...Tiara schrieb:also das limited is echt ganz hässlichdas schönste is das girlie *find*
![]()
Tapio schrieb:Hm, erstens find ich das Girlie nicht sonderlich toll und zweitens heiß ich nicht Tomatentöter...![]()
Trag ich sowas? Interessiert mich das?Tiara schrieb:normal besteht n girlie doch immer nur ausm band-schriftzug
![]()
Dann passts ja.Tiara schrieb:mir egal![]()
Tapio schrieb:Dann passts ja.
Außerdem hab ich ja jetzt das Shirt, das mir am besten gefällt und das sogar in ner vernünftigen Größe.![]()
hihihiTapio schrieb:Hm, erstens find ich das Girlie nicht sonderlich toll und zweitens heiß ich nicht Tomatentöter...![]()
arcane schrieb:hm... das war auch mein eindruck bisher - ausgehend von den beiden vorab veröffentlichen liedern
ja... eigentlich sieht das normale auch besser aus *find* *gg*
naja... mal würfeln oder so
jetz erst mal uniund vielleicht kann ichs mir heute mal 5 minuten merken, dass ich meine reifen aufpumpen will...
WarriorPrincess schrieb:Weihnachtsmarkt am 9.12.???
Hm, bin ich wohl nich dabei, auch wenn ich in BA bin und nicht arbeiten muss und nix...
Könnt ja vorher/ nachher mal bei mir reinschaun und meine Hamsterbacken bewundern, die ich dann bestimmt hab...
hmmm... wie zu den guten alten zeitenTapio schrieb:Ich merke allerdings grad, sie wird immer besser, ich glaub, die Platte kann echt was.
Eben.
Ich hab erst in ein paar Stunden Uni und bin grad nur aus dem Bett gesprungen, weil ich mir gedacht hab: Klingel um die Zeit - Post - die neue Suidakra!![]()
![]()
![]()
Tiara schrieb:hm, das heißt du hast die noch nicht und kannst die morgen auch nich mitbringen für die fahrt?? schade... müssen wir wohl doch funaki hören
also das limited is echt ganz hässlichdas schönste is das girlie *find*
![]()