FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Ich hab ja ma ghörd dess mer sich nen Zahn von nem Arzt und ned von ner Ärztin zieh lass soll. Männer ham mehr Kraft und dann isses schneller rüm.
Selber habbich damit noch ke Erfahrung. (zum Glück)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*ggg*
Also, ich war vorher 4 Jahre lang nich beim Zahnarzt, und die Viecher müssen auch nur raus, weil die zur Seite rausgewachsen sind und ich ja hinter nich wien elefant mit Stoßzähnen rumlaufen will :D :D

Im MOment weiß ich noch nich, was ich davon halten soll... der Zahnarzt hat bei mir nie was machen müssen, meine eizige"Angst" vorm Doc rührt daher, dass die mich als Kind mal im Wartezimmer vergessen haben, als ich das erste Mal alleine da war und ich dann 3 stunden brav gewartet hab, bis miene Ma kam, weil sie sich Sorgen gemacht hat, oich dann sofort drankam, nur damit mir der Arzt sagte Alles in Ordnung, kannst nach Hause...

Nja, und halt die ganzen Horrorgeschichten ,wie weh das tut... aber hab ja dann scratch bei mir, der auf mich aufpasst...

Des ganze wird im Capitol gemacht, is wohl son OP zentrum, und der Arzt is von der Bamberger Kieferchirurgie... die werden des wohl schaffen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:)

So kann ein Tag beginnen: relativ gut ausgeschlafen und die neue Suidakra im Player. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Morgen Franken!:)

So kann ein Tag beginnen: relativ gut ausgeschlafen und die neue Suidakra im Player. :D
hm... ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches shirt ich im package mitbestellen soll :D

:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hm... ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches shirt ich im package mitbestellen soll :D

:rolleyes:
Als ich bestellen wollte, war das Package, das ich wollte, grad ausverkauft. Da mir der Aufkleber/Patch aber eh nicht wichtig war und der eine Euro mehr mich jetzt auch nicht so sehr gestört hat, hab ich zu der Caledonia und der Command To Charge (die mir auch noch fehlte) dieses Shirt mitbestellt. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmm... aber das andere is halt limitiert und zeuch :D ich lass mich von sowas gern beeinflussen *gg*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hmm... aber das andere is halt limitiert und zeuch :D ich lass mich von sowas gern beeinflussen *gg*
Ich hab auch nen Moment drüber nachgedacht, aber das andere gefiel mir einfach nicht so gut. :D

Bin jetzt bei Titel 5, bisher ist sie noch nicht ganz so gut wie die Arcanum oder die Emprise To Avalon, aber schon ziemlich geil. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... das war auch mein eindruck bisher - ausgehend von den beiden vorab veröffentlichen liedern ;)

ja... eigentlich sieht das normale auch besser aus *find* *gg*
naja... mal würfeln oder so :D

jetz erst mal uni :rolleyes: und vielleicht kann ichs mir heute mal 5 minuten merken, dass ich meine reifen aufpumpen will...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hm... das war auch mein eindruck bisher - ausgehend von den beiden vorab veröffentlichen liedern ;)

jetz erst mal uni :rolleyes: und vielleicht kann ichs mir heute mal 5 minuten merken, dass ich meine reifen aufpumpen will...
Ich merke allerdings grad, sie wird immer besser, ich glaub, die Platte kann echt was. :)

Eben. :D

Ich hab erst in ein paar Stunden Uni und bin grad nur aus dem Bett gesprungen, weil ich mir gedacht hab: Klingel um die Zeit - Post - die neue Suidakra! :eek: :)
:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Sersn Franken,sers Tomate, die 6,66Ois Rubrik hab ich doch noch gefunden,aber nix wa mich interessieren würde ;)

Hab mir jetzt von Rock hard das Buch: "Best Of Rock & Metal" schicken lassen mit den besten 500 Alben aller Zeiten,ohje da wird meine Kauflust immens steigen :D Kennt das wer ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
arcane schrieb:

hm, das heißt du hast die noch nicht und kannst die morgen auch nich mitbringen für die fahrt?? schade... müssen wir wohl doch funaki hören :D

also das limited is echt ganz hässlich :o das schönste is das girlie *find* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich hab ja ma ghörd dess mer sich nen Zahn von nem Arzt und ned von ner Ärztin zieh lass soll. Männer ham mehr Kraft und dann isses schneller rüm.
Selber habbich damit noch ke Erfahrung. (zum Glück)
:o
Und ich hab mal gehört dass Weisheitszähne ohnehin eher vorsichtig rausgeruckelt werden als mit Gewalt rausgerissen. Weil eben sonst die meist krummen Wurzeln abbrechen, und dann haste Probleme an die Reste ranzukommen.