WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Sin ja nur die Zähne... hoffe, das GEhirn kann dannnich durch die Löcher, die entstehen rausrutschen...TALKHEAVY schrieb:Und wie willst du GANS ohne Weisheit studieren?
Sin ja nur die Zähne... hoffe, das GEhirn kann dannnich durch die Löcher, die entstehen rausrutschen...TALKHEAVY schrieb:Und wie willst du GANS ohne Weisheit studieren?
wenn der Herr wünschen, dann jaTapio schrieb:Gibts noch mehr so umfangreiche Posts?![]()
ich glaub des kannste beruhigt machen. Ich hab eh an ner andere Baustelle zu tun, will ja 2 Kästen Bier gewinnenTapio schrieb:Naja, wenn hier nix interessantes passiert, widme ich mich jetzt meinem 3-W-Entspannungsprogramm... weicher Sessel, Wagner, Whiskey.![]()
Autsch! Da tut mir ja die Goschen weh, scho alleins vom lesen.....Hilfe!WarriorPrincess schrieb:Jipppieh... nen neuer termin auf den ich mich freuen kann Am 8.12. werd ich gleich alle meine vier weisheitszähne los![]()
So einen hab ich auch Jahre vor mir hergschoben, bis des nimmer ging und dann bin ich ja an diesen Wichser von Zahnarzt gekommen, der mir des Ding rausgemacht aber die hälft drin vergessen hat. End vom Lied: Zahnarztwechsel, Entzündung behandeln und Reste rausoperieren....Päh!Kate McGee schrieb:Sicher ne gute Gelegenheit für ne unfreiwillige Suppendiät, sowas
ich hab ja nur einen...der ist halb durchgebrochen und jetzt tut sich nix mehr...muss sicher auch irgendwann raus...bringt ja nix, auf der Gegenseite ist kein Zahn, kauen kann ich damit auch nix, letztlich isses nur ein kleiner Kariesbrutkasten, vermut ich mal...aber ich will net.....![]()
Kannst ihr ja den empfehlen der dir dann die Reste rausoperiert hat......was ja offensichtlich dann kein derartiger Kurpfuscher mehr warHex schrieb:Ich weiß ja ned ob des so gut ist für die Wapi, des zu lesen, wenn wir hier so über Zahnärzte und diverse Erfahrungen damit sprechen, außer sie hat eh kei Angst und hat einen guten Zahnarzt.![]()
![]()
Man weiset nich...WarriorPrincess schrieb:Sin ja nur die Zähne... hoffe, das GEhirn kann dannnich durch die Löcher, die entstehen rausrutschen...
Der ist supi, den ich jetz hab.....ich hab zwar trozdem noch Angst, aber nimmer so wie vorher.....Kate McGee schrieb:Kannst ihr ja den empfehlen der dir dann die Reste rausoperiert hat......was ja offensichtlich dann kein derartiger Kurpfuscher mehr war
Net dass sie bei deinem vorherigen ist![]()