FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja, wenn hier nix interessantes passiert, widme ich mich jetzt meinem 3-W-Entspannungsprogramm... weicher Sessel, Wagner, Whiskey. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.247
158
WarriorPrincess schrieb:
Jipppieh... nen neuer termin auf den ich mich freuen kann Am 8.12. werd ich gleich alle meine vier weisheitszähne los :rolleyes:
Autsch! Da tut mir ja die Goschen weh, scho alleins vom lesen.....Hilfe!
Du Arme! :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sicher ne gute Gelegenheit für ne unfreiwillige Suppendiät, sowas :rolleyes:
ich hab ja nur einen...der ist halb durchgebrochen und jetzt tut sich nix mehr...muss sicher auch irgendwann raus...bringt ja nix, auf der Gegenseite ist kein Zahn, kauen kann ich damit auch nix, letztlich isses nur ein kleiner Kariesbrutkasten, vermut ich mal...aber ich will net..... :(

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Kate McGee schrieb:
Sicher ne gute Gelegenheit für ne unfreiwillige Suppendiät, sowas :rolleyes:
ich hab ja nur einen...der ist halb durchgebrochen und jetzt tut sich nix mehr...muss sicher auch irgendwann raus...bringt ja nix, auf der Gegenseite ist kein Zahn, kauen kann ich damit auch nix, letztlich isses nur ein kleiner Kariesbrutkasten, vermut ich mal...aber ich will net..... :(
So einen hab ich auch Jahre vor mir hergschoben, bis des nimmer ging und dann bin ich ja an diesen Wichser von Zahnarzt gekommen, der mir des Ding rausgemacht aber die hälft drin vergessen hat. End vom Lied: Zahnarztwechsel, Entzündung behandeln und Reste rausoperieren....Päh!
Ich war total fertich und ich hab ja ne Zahnarztphobie..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Ich weiß ja ned ob des so gut ist für die Wapi, des zu lesen, wenn wir hier so über Zahnärzte und diverse Erfahrungen damit sprechen, außer sie hat eh kei Angst und hat einen guten Zahnarzt. ;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich weiß ja ned ob des so gut ist für die Wapi, des zu lesen, wenn wir hier so über Zahnärzte und diverse Erfahrungen damit sprechen, außer sie hat eh kei Angst und hat einen guten Zahnarzt. ;) :D
Kannst ihr ja den empfehlen der dir dann die Reste rausoperiert hat......was ja offensichtlich dann kein derartiger Kurpfuscher mehr war ;)
Net dass sie bei deinem vorherigen ist :eek:

Hex

4 März 2004
244.694
64.247
158
Kate McGee schrieb:
Kannst ihr ja den empfehlen der dir dann die Reste rausoperiert hat......was ja offensichtlich dann kein derartiger Kurpfuscher mehr war ;)
Net dass sie bei deinem vorherigen ist :eek:
Der ist supi, den ich jetz hab.....ich hab zwar trozdem noch Angst, aber nimmer so wie vorher.....

Naaa. des wolln mer doch ned hoffen.... :eek: ;)