FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.245
158
PainOfSalvation schrieb:
also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken! :D ...ähm, also jeder in eins ;)
*gröööhl*
Jaaaa.....des wär a Gaudi..... :D :D :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

fein! :)

Also ich denk ich werd nach Möglichkeit Alex und Werner mitschleppen!

prima :)

arana schrieb:
Weiß ich noch nicht. Mein Freund will sich nen Leistenbruch operieren lassen und ich weiß noch nicht, wann das genau ist und wie er dann pflegebedürftig ist.

Soweit ich nachgelesen hab 09. oder 15.? Habe beide Tage notiert, aber ne Uhrzeit hab ich noch nicht gefunden.

Ich will sagen, keine Ahnung. ;)

achja, mittlerweile kommt man da ja gleich wieder heim und muss ned 1 oder 2 wochen im kkh bleiben :rolleyes:

hat ja auch noch bissel zeit ;)

PainOfSalvation schrieb:
also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken! :D ...ähm, also jeder in eins ;)

*kicher*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
N Abend!:)

Himmelarschundzwirn, bin ich erledigt. Kleidungsschwimmen auf Zeit war echt bisher das härteste bei dem Schein...