PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken!
...ähm, also jeder in eins ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
*gröööhl*PainOfSalvation schrieb:also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken!...ähm, also jeder in eins
![]()
Fuchs schrieb:hallo franken und besonders tiara und hex.
nach jahren schau ich mal wieder vorbei
und stelle fest,
ich kenne doch noch zwei.![]()
PainOfSalvation schrieb:
fein!
Also ich denk ich werd nach Möglichkeit Alex und Werner mitschleppen!
arana schrieb:Weiß ich noch nicht. Mein Freund will sich nen Leistenbruch operieren lassen und ich weiß noch nicht, wann das genau ist und wie er dann pflegebedürftig ist.
Soweit ich nachgelesen hab 09. oder 15.? Habe beide Tage notiert, aber ne Uhrzeit hab ich noch nicht gefunden.
Ich will sagen, keine Ahnung.![]()
PainOfSalvation schrieb:also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken!...ähm, also jeder in eins
![]()
Doch ich bin ganz bösearana schrieb:Wenigstens isst er etz was, vielleicht wird noch was aus ihm.
Hoffentlich is mir der Tomatenchef etz net bös?![]()
![]()
ich komm aa ned drauf..........wer denn?PainOfSalvation schrieb:...ich wüsst da nochn zweites, hübsches 'Mädel'...![]()
*inDeckunggeht*
Hihihi, ich bin dabei!PainOfSalvation schrieb:also hey, ich wollt halt mein Schatz dann zusammen mitm TNT in ein nettes Kleidchen stecken!...ähm, also jeder in eins
![]()
Normales Wochenende ist für mich verbunden mit Fernsehen, Zeit für Uni-Arbeit und Nichtstun...PainOfSalvation schrieb:was für Zeuch?!?!
Fuchs schrieb:hallo franken und besonders tiara und hex.
nach jahren schau ich mal wieder vorbei
und stelle fest,
ich kenne doch noch zwei.![]()
Und wie willst du GANS ohne Weisheit studieren?WarriorPrincess schrieb:Jipppieh... nen neuer termin auf den ich mich freuen kann Am 8.12. werd ich gleich alle meine vier weisheitszähne los![]()