FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
arcane schrieb:
weil das viiiiiel zu überlaufen is :o macht ja keinen spaß da ;)

tag franken! bwl is toll :D

Nun ja - beim Fässla geb ich dir recht ... allerdings wenn man dort so nach 22:00 aufschlägt wars die letzten Jahre immer i.O. ... Spezi geht eigentlich auch immer, Greifenklau sowieso ... am Besten sind aber die Anstiche am Land ... heute Abend bspw. Löwenbräukeller in Buttenheim

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tzes... da geht man schon erst um halb 2 ins bett und dann feiern die trotzdem noch ohne einen :o :p :D

aber... so geht das ja net! *allen leuten partyhüte aufsetz* wie sieht denn das aus :o

*ein paar der übriggebliebenen chips nehm*

tag franken!

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
gna... will mich net antworten lassen :confused:

hm toll, jetzt gehts wieder... aber jetzt will ich nimmer :rolleyes:

denkt euch hier einfach einen tiefsinnigen, hochgeistigen beitrag von mir :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich an euerer Stelle ... würde ja mal entspannt zum Christkindelsmarkt gehen ... dann auf halb acht nen Tisch inner Kneipe reservieren ... dort noch was essen bzw. trinken und schon is alles gut ... alternativ dazu ... kleine BB-Tour durch BA :)

wenn man lustich is kann man auch gleich in die Rampe oder so ... bzw. drauf hoffen dass im Live-Club oder im Suboptimal was Gutes spielt ... ;)

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
arcane schrieb:
gna... will mich net antworten lassen :confused:

hm toll, jetzt gehts wieder... aber jetzt will ich nimmer :rolleyes:

denkt euch hier einfach einen tiefsinnigen, hochgeistigen beitrag von mir :D
*sicheinentiefsinnigen,hochgeistigenBeitragvonArcanedenk* :D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Tomate, hab grade im Freakboard deinen Beitrag gelesen zwecks dem Naziaufmarsch in Würzburg.....diese verdammten Hackfressen!
Hoffentlich finden sich genug Gegner! :mad: