FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.410
63.927
158
LISTE? :D

Freitag, 15.12. Weihnachtsmarkt in Bamberg:

Arcane
Hex
Tomatentöter
Tiara

Hä? Is des was? :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.410
63.927
158
arcane schrieb:
mh, da hab ich wohl nur bis 19:00 uni :rolleyes:
Na, und? Dann kommst halt nach......ich komm auch erst abends, hab da nachmittag auch keine Zeit.....so ab 19 Uhr wär doch eh guter Zeitpunkt zum Treffen, oder? :)

Man kann ja auch ab 17 oder 18 Uhr machen wem des zu spät ist....und dann kommen halt die nach die ned eher können....

Hex

4 März 2004
244.410
63.927
158
Tomate, was hast´n du da in deiner Sig? :D
Gell, du bist vom Ingo beobacht worn? :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
Na, und? Dann kommst halt nach......ich komm auch erst abends, hab da nachmittag auch keine Zeit.....so ab 19 Uhr wär doch eh guter Zeitpunkt zum Treffen, oder? :)

Man kann ja auch ab 17 oder 18 Uhr machen wem des zu spät ist....und dann kommen halt die nach die ned eher können....
ja klar ;) notfalls is dann evtl auch mal keine uni *hüstel* :D

is eh nur bwl, und auswendiglernen kann ich ohne vorlesung auch :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Könnte passen... und wenn ich eventuell an dem Wochenende feier (ist noch nicht ganz raus) wären dann eventuell diverse Leute aus Hamm dabei... oder es passt dann nicht, weil ich daheim auf die warten muss.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ne, paßt schon....aber Tomate es kann sein das ich im Dezember zu Maiden nicht fahren kann, evtl mußt du dann fahren oder Kate.....weil da hab ich wahrscheinlich kein Auto.....ginge das?
Is net des Problem. Zur Not hol ich dich ab und wir fahren erst mal nach ER. Wer von da aus weiterfährt könn mer uns ja noch überlegen.
Saufen wollte ich eh net bei Maiden. :D