Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich aa nedKate McGee schrieb:Is net des Problem. Zur Not hol ich dich ab und wir fahren erst mal nach ER. Wer von da aus weiterfährt könn mer uns ja noch überlegen.
Saufen wollte ich eh net bei Maiden.
ich aa nedKate McGee schrieb:Is net des Problem. Zur Not hol ich dich ab und wir fahren erst mal nach ER. Wer von da aus weiterfährt könn mer uns ja noch überlegen.
naja, die Adventswochenenden sind halt bei mir vollgestopft mit Konzerten wo ich singen muss. Das wär reiner Zufall wenn ich da Zeit hätte. Und dann müsst ich halt auch extra wieder nach BA fahren von KC aus; kostet 10 Euro. Für einfach nur aufn Weihnachtsmarkt stellen...? Naja...Hex schrieb:*hmpf*
Schön, dann schauen wir mal wie wir das am besten machen....danke schonmal im voraus....Kate McGee schrieb:Is net des Problem. Zur Not hol ich dich ab und wir fahren erst mal nach ER. Wer von da aus weiterfährt könn mer uns ja noch überlegen.
*nixsagt*Hex schrieb:Münster ja....20.000er nein.....
ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ichHex schrieb:Na, und? Dann kommst halt nach......ich komm auch erst abends, hab da nachmittag auch keine Zeit.....so ab 19 Uhr wär doch eh guter Zeitpunkt zum Treffen, oder?
Man kann ja auch ab 17 oder 18 Uhr machen wem des zu spät ist....und dann kommen halt die nach die ned eher können....
FOREVER_MA schrieb:ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ich
hmmmm...FOREVER_MA schrieb:ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ich
Ich dachte um 21 Uhr.......FOREVER_MA schrieb:ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ich
wusst ichs dochHex schrieb:Bamberger Weihnachtsmarkt!
Es stimmt, die machen schon um 19 Uhr zu ........das ja affich......da haben zwar manche Buden länger offen, ich weiß das ich schon länger drin war, aber die meisten schließen wohl beizeiten......
Müßte man den Termin entweder verlegen unter der Woche, aber da müssen ja auch viele lange arbeiten, das ja noch schlechter als am WE......oder wir lassens einfach beim 15.12. und jeder kann kommt halt hin, egal wie spät....der offizielle Treffpunkt sollte dann am besten nachmittag ab 16 Uhr stattfinden, oder?
wie doof :/ waren wir nicht... *überleg* ka.Hex schrieb:Bamberger Weihnachtsmarkt!
Es stimmt, die machen schon um 19 Uhr zu ........das ja affich......da haben zwar manche Buden länger offen, ich weiß das ich schon länger drin war, aber die meisten schließen wohl beizeiten......
Müßte man den Termin entweder verlegen unter der Woche, aber da müssen ja auch viele lange arbeiten, das ja noch schlechter als am WE......oder wir lassens einfach beim 15.12. und jeder kann kommt halt hin, egal wie spät....der offizielle Treffpunkt sollte dann am besten nachmittag ab 16 Uhr stattfinden, oder?