FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
naja, die Adventswochenenden sind halt bei mir vollgestopft mit Konzerten wo ich singen muss. Das wär reiner Zufall wenn ich da Zeit hätte. Und dann müsst ich halt auch extra wieder nach BA fahren von KC aus; kostet 10 Euro. Für einfach nur aufn Weihnachtsmarkt stellen...? Naja...
Macht ihr was aus, wenn ich da Zeit haben sollte komm ich, wenn net dann halt net.

Hex

4 März 2004
244.411
63.927
158
Kate McGee schrieb:
Is net des Problem. Zur Not hol ich dich ab und wir fahren erst mal nach ER. Wer von da aus weiterfährt könn mer uns ja noch überlegen.
Saufen wollte ich eh net bei Maiden. :D
Schön, dann schauen wir mal wie wir das am besten machen....danke schonmal im voraus.... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Na, und? Dann kommst halt nach......ich komm auch erst abends, hab da nachmittag auch keine Zeit.....so ab 19 Uhr wär doch eh guter Zeitpunkt zum Treffen, oder? :)

Man kann ja auch ab 17 oder 18 Uhr machen wem des zu spät ist....und dann kommen halt die nach die ned eher können....
ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ich ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
ich will euere Euphorie ja ned bremsen, aber meines Wissens nach macht der W-Markt in BA recht zeitig zu .. also ich glaub um 19:00 Uhr ... und dann bekommt man nur noch am Turbo-Stand nen Glüh ... und der hat auch ned länger wie 20:00 Uhr auf glaub ich ;)

hm, blöd.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
FOREVER_MA schrieb:
hmmmm...

Hex

4 März 2004
244.411
63.927
158
FOREVER_MA schrieb:
Ich dachte um 21 Uhr.......

Hex

4 März 2004
244.411
63.927
158
Bamberger Weihnachtsmarkt!

Es stimmt, die machen schon um 19 Uhr zu :rolleyes: ........das ja affich......da haben zwar manche Buden länger offen, ich weiß das ich schon länger drin war, aber die meisten schließen wohl beizeiten......
Müßte man den Termin entweder verlegen unter der Woche, aber da müssen ja auch viele lange arbeiten, das ja noch schlechter als am WE......oder wir lassens einfach beim 15.12. und jeder kann kommt halt hin, egal wie spät....der offizielle Treffpunkt sollte dann am besten nachmittag ab 16 Uhr stattfinden, oder?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:

Es stimmt, die machen schon um 19 Uhr zu :rolleyes: ........das ja affich......da haben zwar manche Buden länger offen, ich weiß das ich schon länger drin war, aber die meisten schließen wohl beizeiten......
Müßte man den Termin entweder verlegen unter der Woche, aber da müssen ja auch viele lange arbeiten, das ja noch schlechter als am WE......oder wir lassens einfach beim 15.12. und jeder kann kommt halt hin, egal wie spät....der offizielle Treffpunkt sollte dann am besten nachmittag ab 16 Uhr stattfinden, oder?
wusst ichs doch :p

einzige Glühweinbude die länger macht (jedenfalls in den letzten Jahren) is die oben am Eulenspiegel ... und die is am WE dann komplett überlaufen ...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:

wie doof :/ waren wir nicht... *überleg* ka.
hmja, wenn ne glühweinbude länger offen hat, is die überlaufen - aber rankommen wird man schon noch ;) und im zweifelsfall eben campingkocher und... :D