arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
mmh. kann mich nicht mehr so wirklich an meinen letzten besuch in nbg erinnern *hüstel*Tiara schrieb:ich find ihn schöner als den in nürnberg
mmh. kann mich nicht mehr so wirklich an meinen letzten besuch in nbg erinnern *hüstel*Tiara schrieb:ich find ihn schöner als den in nürnberg
Hex schrieb:Keine Zeit!
Sorry, aber da bin ich auf Regensburger Weihnachtsmarkt......und der ist suuuuuperschön......
Da is Moshpit in MünsterTiara schrieb:am 1.? dann machen wir eben am 2.!
Also ich kann schon fahren, ihr müsstet dann halt irgendwie nach ER kommen, weil über BA nach Stuttgart is weng a Umweg.Hex schrieb:Ne, paßt schon....aber Tomate es kann sein das ich im Dezember zu Maiden nicht fahren kann, evtl mußt du dann fahren oder Kate.....weil da hab ich wahrscheinlich kein Auto.....ginge das?
und waaaann?Tiara schrieb:weihnachtsmarkttreffen wurde nach regensburg verschoben...
der in bamberg findet ohne hex statt
Hammer aa scho gmachdTiara schrieb:*abklatsch*
wobei es schon cool war, als die dort mit campingkocher ihren glühwein...
Wenn mich die Kate zu dir mitnehmen könnt dann ginge das.....ansonsten muß ich mal gucken wie ich das mache.....wir sprechen uns da nochmal ab.....Tomatentöter schrieb:Also ich kann schon fahren, ihr müsstet dann halt irgendwie nach ER kommen, weil über BA nach Stuttgart is weng a Umweg.
Nehmt den 9.12. da hab ich auch Zeit!arcane schrieb:und waaaann?
Hex schrieb:Nehmt den 9.12. da hab ich auch Zeit!