FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Keine Zeit! :D :D :D :D

Sorry, aber da bin ich auf Regensburger Weihnachtsmarkt......und der ist suuuuuperschön...... :)

weihnachtsmarkttreffen wurde nach regensburg verschoben...:p
der in bamberg findet ohne hex statt :D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ne, paßt schon....aber Tomate es kann sein das ich im Dezember zu Maiden nicht fahren kann, evtl mußt du dann fahren oder Kate.....weil da hab ich wahrscheinlich kein Auto.....ginge das?
Also ich kann schon fahren, ihr müsstet dann halt irgendwie nach ER kommen, weil über BA nach Stuttgart is weng a Umweg.

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
Tomatentöter schrieb:
Also ich kann schon fahren, ihr müsstet dann halt irgendwie nach ER kommen, weil über BA nach Stuttgart is weng a Umweg.
Wenn mich die Kate zu dir mitnehmen könnt dann ginge das.....ansonsten muß ich mal gucken wie ich das mache.....wir sprechen uns da nochmal ab.....

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
arcane schrieb:
Nehmt den 9.12. da hab ich auch Zeit!

Hoff ich jedenfalls!!! :D :D :D

Den 16.12. könnt ihr definitiv auslassen, weil da ist auch schon wieder was! :D :D :D

Heidanei......neeee, Schmarren....ned wecher mir.....macht einfach was aus, vielleicht kann ich´s mir einrichten..... ;)