FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Bamberger Weihnachtsmarkt!

Es stimmt, die machen schon um 19 Uhr zu :rolleyes: ........das ja affich......da haben zwar manche Buden länger offen, ich weiß das ich schon länger drin war, aber die meisten schließen wohl beizeiten......
Müßte man den Termin entweder verlegen unter der Woche, aber da müssen ja auch viele lange arbeiten, das ja noch schlechter als am WE......oder wir lassens einfach beim 15.12. und jeder kann kommt halt hin, egal wie spät....der offizielle Treffpunkt sollte dann am besten nachmittag ab 16 Uhr stattfinden, oder?
des is ja blöd.

Also unter der Woche is bei mir schlecht, wenn dann Sa oder So, Freitag Nachmittag geht bei mir auch ned.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
FOREVER_MA schrieb:
würde ich gerne ... aber leider muss ich so lustige sachen machen wie für meine Schwester nen Wickeltisch und ein Kinderbett holen ... :(:(:(:(

Daher befürchte ich das wird nix ... wenn, dann also kurzfristig ...
Wenn du doch noch auftauchst und mich zufällig entdecken solltest, meld dich mal. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
PainOfSalvation schrieb:

also so gesehen - die Bockbieranstiche machen ALLE keinen Spass mehr - sind ALLE überlaufen!!!!

btw. kann mal jemand kurzfristig die Studenten aus der Stadt schmeißen?! :p ;)
ich hatte nicht beabsichtigt, meine aussage auf einen bestimmten anstich einzschränken ;)

genau :o