Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.402
- 63.925
- 158
Da fahr ich schon....aber danke!Tomatentöter schrieb:ach ja, Hex, wegen der Fahrerei nach SW, können auch gern mit meim Auto fahrn.
Da fahr ich schon....aber danke!Tomatentöter schrieb:ach ja, Hex, wegen der Fahrerei nach SW, können auch gern mit meim Auto fahrn.
Tomatentöter schrieb:und in BA war ich ja noch ned aufm W-Margd
Tiara schrieb:wenn hex mal zeit hat
naja, wann machen die denn auf? 1. dezember? dann da halt gleich
naja, so toll fand ich den bisher nicht...Tiara schrieb:dann wirds zeit
nur sonst hab ich wieder so ne scheiß Fahrerei..........Tiara schrieb:falls das ein we is
da is aber immer so voll?
OK, ich dacht halt weil du aufs UFTG gfarn bisdHex schrieb:Da fahr ich schon....aber danke!
Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!arcane schrieb:naja, so toll fand ich den bisher nicht...
entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s den weihnachtsmarkt nicht so toll finden
Hex schrieb:Da hab ich keine Zeit!
Da haben wir Weihnachtsfeier vom Geschäft aus......und ich will da eigentlich gar ned hin.....außer ich drück mich....da geh ich echt lieber auf Weihnachtsmarkt als da mit den Cheffen rumhocken....*hmpf*
arcane schrieb:naja, so toll fand ich den bisher nicht...
entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s den weihnachtsmarkt nicht so toll finden
Ne, paßt schon....aber Tomate es kann sein das ich im Dezember zu Maiden nicht fahren kann, evtl mußt du dann fahren oder Kate.....weil da hab ich wahrscheinlich kein Auto.....ginge das?Tomatentöter schrieb:OK, ich dacht halt weil du aufs UFTG gfarn bisd
mh, ja, wenigstens war er nie überfülltHex schrieb:Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!
Keine Zeit!Tiara schrieb:am 1.? dann machen wir eben am 2.!
hmm... 2. könnte evtl. doch...Tiara schrieb:am 1.? dann machen wir eben am 2.!
Hex schrieb:Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!