Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.149
- 68.252
- 158
Da fahr ich schon....aber danke!Tomatentöter schrieb:ach ja, Hex, wegen der Fahrerei nach SW, können auch gern mit meim Auto fahrn.

Da fahr ich schon....aber danke!Tomatentöter schrieb:ach ja, Hex, wegen der Fahrerei nach SW, können auch gern mit meim Auto fahrn.
Tomatentöter schrieb:und in BA war ich ja noch ned aufm W-Margd
Tiara schrieb:wenn hex mal zeit hat
naja, wann machen die denn auf? 1. dezember? dann da halt gleich![]()
naja, so toll fand ich den bisher nicht...Tiara schrieb:dann wirds zeit![]()
nur sonst hab ich wieder so ne scheiß Fahrerei..........Tiara schrieb:falls das ein we is
da is aber immer so voll?
OK, ich dacht halt weil du aufs UFTG gfarn bisdHex schrieb:Da fahr ich schon....aber danke!![]()
Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!arcane schrieb:naja, so toll fand ich den bisher nicht...
entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s den weihnachtsmarkt nicht so toll finden![]()
Hex schrieb:Da hab ich keine Zeit!![]()
![]()
Da haben wir Weihnachtsfeier vom Geschäft aus......und ich will da eigentlich gar ned hin.....außer ich drück mich....da geh ich echt lieber auf Weihnachtsmarkt als da mit den Cheffen rumhocken....*hmpf*
arcane schrieb:naja, so toll fand ich den bisher nicht...
entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s den weihnachtsmarkt nicht so toll finden![]()
Ne, paßt schon....aber Tomate es kann sein das ich im Dezember zu Maiden nicht fahren kann, evtl mußt du dann fahren oder Kate.....weil da hab ich wahrscheinlich kein Auto.....ginge das?Tomatentöter schrieb:OK, ich dacht halt weil du aufs UFTG gfarn bisd
mh, ja, wenigstens war er nie überfülltHex schrieb:Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!![]()
Keine Zeit!Tiara schrieb:am 1.? dann machen wir eben am 2.!![]()
hmm... 2. könnte evtl. doch...Tiara schrieb:am 1.? dann machen wir eben am 2.!![]()
Hex schrieb:Isser auch nich.....aber besser als der Nürnberger....das is ja wie Sandkerwa da, fooooorchtbar!![]()