arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
na klaaaar hätt ich auch nie so ausgelegtPainOfSalvation schrieb:
so war das ja nicht gedacht...
na klaaaar hätt ich auch nie so ausgelegtPainOfSalvation schrieb:
so war das ja nicht gedacht...
Bleiben ein paar Referate, aber es scheint alles überschaubar zu sein...Tiara schrieb:hm, okay - dann passt das ja.
naja, so viele musste ich auch ned schreiben. mir grausts auch schon etwas vor der magisterarbeit. und von dem plan, freiwillig noch eine zu schreiben, bin ich mittlerweile auch abgekommen
Kann man lernen.PainOfSalvation schrieb:
Schwimmen ist ja prinzipiell auch gut fürn Rücken - sofern man die Technik richtig drauf hat. Ich glaub ich tu meinem Rücken da selten was gutes
*unauffälligwink*PainOfSalvation schrieb:
Ja ja - seit ich mit der vorübergehenden Schließung des Hallenbades nicht mehr regelmäßig schwimmen war, bin ich wieder total faul geworden...
Tapio schrieb:Nabend ihr!
Kann man lernen.
*unauffälligwink*
Immer diese Ausreden.PainOfSalvation schrieb:
Tach auch
können eventuell ...
ja ja - ich plane noch Heut hat z.B. das Auto gefehlt
*zusammenzuck* *sich verschluck* *hust*Tapio schrieb:Gleichfalls... *katepieks*
Tschuldige, kann ich doch nicht wissen... mir ist beim Essen nicht langweilig.Kate McGee schrieb:*zusammenzuck* *sich verschluck* *hust*
mönsch..ich ess doch grad...
bis eben war mir auch nicht langweilig, aber der Papst ist jetzt offline...und das Essen ist irgendwie...was zum Langsamessen...Tapio schrieb:Tschuldige, kann ich doch nicht wissen... mir ist beim Essen nicht langweilig.
Ach so.Kate McGee schrieb:bis eben war mir auch nicht langweilig, aber der Papst ist jetzt offline...und das Essen ist irgendwie...was zum Langsamessen...
ne scharfe Tomatensuppe...würde dir vielleicht auch schmecken... aber hat dir ja eh zuwenig Kalorien
Kate McGee schrieb:Bleiben ein paar Referate, aber es scheint alles überschaubar zu sein...
Noch ne zweite? was macht man denn mit zwei Magisterarbeiten?
Ich hab mich nur vorhin mit Kuchen vollgestopft und jetzt sitz ich halt da und krieg nicht mal das bisschen Suppe weg...Tapio schrieb:Ach so.
Och, wenn ich bedenke, daß ich an manchen Tagen fast nix esse, ist das kein Hindernis.
ach sooo...Tiara schrieb:äääh. noch eine hausarbeit, die ich nich schreiben muss
kommt drauf an, ich kenn eine, die schreibt eine in geschichte und eine in deutsch
Bin auch relativ satt, trink nur noch n Glas Rotwein.Kate McGee schrieb:Ich hab mich nur vorhin mit Kuchen vollgestopft und jetzt sitz ich halt da und krieg nicht mal das bisschen Suppe weg...