FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hm, okay - dann passt das ja.

naja, so viele musste ich auch ned schreiben. mir grausts auch schon etwas vor der magisterarbeit. und von dem plan, freiwillig noch eine zu schreiben, bin ich mittlerweile auch abgekommen :rolleyes:
Bleiben ein paar Referate, aber es scheint alles überschaubar zu sein...

Noch ne zweite? :confused: was macht man denn mit zwei Magisterarbeiten?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend ihr! :)
PainOfSalvation schrieb:

Schwimmen ist ja prinzipiell auch gut fürn Rücken - sofern man die Technik richtig drauf hat. Ich glaub ich tu meinem Rücken da selten was gutes :rolleyes: :D
Kann man lernen.:o
PainOfSalvation schrieb:

Ja ja - seit ich mit der vorübergehenden Schließung des Hallenbades nicht mehr regelmäßig schwimmen war, bin ich wieder total faul geworden...
*unauffälligwink* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
bis eben war mir auch nicht langweilig, aber der Papst ist jetzt offline...und das Essen ist irgendwie...was zum Langsamessen...
ne scharfe Tomatensuppe...würde dir vielleicht auch schmecken... :p aber hat dir ja eh zuwenig Kalorien :D
Ach so.;)
Och, wenn ich bedenke, daß ich an manchen Tagen fast nix esse, ist das kein Hindernis.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Bleiben ein paar Referate, aber es scheint alles überschaubar zu sein...

Noch ne zweite? :confused: was macht man denn mit zwei Magisterarbeiten?

äääh. noch eine hausarbeit, die ich nich schreiben muss ;)
kommt drauf an, ich kenn eine, die schreibt eine in geschichte und eine in deutsch ;):D