Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich hätt jetzt gern n Bier...oder zwei...Tapio schrieb:Bin auch relativ satt, trink nur noch n Glas Rotwein.
...aber immerhin ist in diesem "Kretischen Mini-Brot" Bier drin
(Griechisches Bier?)
ich hätt jetzt gern n Bier...oder zwei...Tapio schrieb:Bin auch relativ satt, trink nur noch n Glas Rotwein.
Ich auch, aber bedauerlicherweise ist keins im Haus. Naja, zur Abwechslung mal wieder Wein ist auch okay.Kate McGee schrieb:ich hätt jetzt gern n Bier...oder zwei...
...aber immerhin ist in diesem "Kretischen Mini-Brot" Bier drin
(Griechisches Bier?)
aber andererseits...Bier trinken ist immer so aufwendig. Viel zuwenig Alkohol in viel zuviel Wasser. *zur Whiskyflasche schiel* aber ich hab ja gestern schon...Tapio schrieb:Ich auch, aber bedauerlicherweise ist keins im Haus. Naja, zur Abwechslung mal wieder Wein ist auch okay.
Naja, sooo ewig viel musst du ja nicht trinken.Kate McGee schrieb:aber andererseits...Bier trinken ist immer so aufwendig. Viel zuwenig Alkohol in viel zuviel Wasser. *zur Whiskyflasche schiel* aber ich hab ja gestern schon...
das mitm Trinken ist weniger das Problem, eher die Tatsache dass die Flasche fast leer ist und ich dann nen neuen Whisky kaufen müsste... (Was nehm ich denn als nächstes für einen...der Glenmorangie war zwar geil...aber ich muss doch Sorten durchprobieren...)Tapio schrieb:Naja, sooo ewig viel musst du ja nicht trinken.
Mein Bushmills ist auch fast leer, da muß ich doch wohl demnächst tatsächlich Aberlour trinken...Kate McGee schrieb:das mitm Trinken ist weniger das Problem, eher die Tatsache dass die Flasche fast leer ist und ich dann nen neuen Whisky kaufen müsste... (Was nehm ich denn als nächstes für einen...der Glenmorangie war zwar geil...aber ich muss doch Sorten durchprobieren...)
Oh wie schrecklichTapio schrieb:Mein Bushmills ist auch fast leer, da muß ich doch wohl demnächst tatsächlich Aberlour trinken...
Aber morgen werden erstmal Zimt, Sternanis und Gewürznelken gekauft und der Rotwein aufpoliert... nein, ich kann nicht bis zum Weihnachtsmarkt warten.
Ja, sehr dramatisch.Kate McGee schrieb:Oh wie schrecklich
Hm. Aber pass auf, billiger Zimt kann ja Leberschäden hervorrufen.
(Gibt ja auch Glühfix als Fertigmischung.)
Fertigglühwein käm eh billigerTapio schrieb:Ja, sehr dramatisch.
Erstens kann alles Mögliche Leberschäden hervorrufen, zweitens kaufe ich gute Zimt, drittens hab ich was gegen Fertigmischungen (kann ich ja gleich Glühwein kaufen) und vor allem: Was glaubst du, was für Zimt in der Fertigmischung ist?
Ist aber zu süß und beschissener Wein.Kate McGee schrieb:Fertigglühwein käm eh billiger
Ich hab nen Halbsatz dazwischen ausgelassen...irgendsowas wie "Selbermachen wär mir irgendwie zu stressig,..." oder so.
...ich weiß net...ich fress eh seit Jahr und Tag kiloweise Zimt und ich leb auch noch...
...apropos "leb"... *an den Lebkuchen im Schrank denken muss* *sich auf die Finger klopf* Kate...du bist doch satt bis obenhin...
Dunkle Voll-Nuss?Tiara schrieb:also, wenn das so is @kate+tapio: ich helf euch gerne
*rüberreich*Tiara schrieb:mmmh, is okay