FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
oh, das is ja wie in bwl...:D
mehr als 20 heißts bei uns immer, solln wir gar ned machen.

naja, mir graust ein wenig vor dem 2 1/2h-Seminar - aber immerhin interessiert mich das und der prof scheint voll okay zu sein :)
naja...letztes Semester hatte ich 26 oder 28 :D das war allerdings zuviel. Ich denke vom Aufwand her gehts dieses Semester. Nur der Dienstag ist halt hart...von 10 bis 6 durch.

ich muss ja noch nen Philosophie-Schein machen :rolleyes: da hab ich jetzt voll das Esoterik-Seminar gefunden, jedenfalls hat uns der Dozent gewarnt dass das Esoterik ist :D aber klingt ganz nett... Mir grauts nur vor der Hausarbeit. Sowas gibts ja bei den Psychos kaum.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja...letztes Semester hatte ich 26 oder 28 :D das war allerdings zuviel. Ich denke vom Aufwand her gehts dieses Semester. Nur der Dienstag ist halt hart...von 10 bis 6 durch.

ich muss ja noch nen Philosophie-Schein machen :rolleyes: da hab ich jetzt voll das Esoterik-Seminar gefunden, jedenfalls hat uns der Dozent gewarnt dass das Esoterik ist :D aber klingt ganz nett... Mir grauts nur vor der Hausarbeit. Sowas gibts ja bei den Psychos kaum.

naja, wenn das "nur" ne vorlesung is, aber dann immer noch die klausuren/hausarbeiten am ende und die vielen bücher... nene, da reichen 20 wirklich, auch wenn ich kaum mal 20 hatte :D:rolleyes:

naja, da dürften doch 10 seiten reichen, oder?

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Tiara schrieb:
.oO( ich hab grad n déjà-vu...:eek: )
ich mag mir das echt gar ned vorstellen, und klar fällts dann leicht zu sagen: ja, WENN, DANN würd ich die gymnastik... ich kenn mich, ich würd das auch ned... :rolleyes:

mmh, hilft schwimmen da ned auch?
Doch hilft auch......oder die Düsen im Thermalbad....das ist immer supi....da geh ich dann ganz entspannt raus......die lockern mal so richtig die ganze verspannte Muskulatur......ich bin nur oft abends zu fertig nach der Arbeit um mich noch aufzuraffen zum planschen oder sportlicher Betätigung.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Doch hilft auch......oder die Düsen im Thermalbad....das ist immer supi....da geh ich dann ganz entspannt raus......die lockern mal so richtig die ganze verspannte Muskulatur......ich bin nur oft abends zu fertig nach der Arbeit um mich noch aufzuraffen zum planschen oder sportlicher Betätigung.....

ja, verständlich.
dann musste dich eben daheim aufm sofa massieren lassen? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

oooh ja - Thermalbad ist toll! Mal sehen, evtl. gönnen wir uns in den Ferien mal wieder nen Wohlfühltag im Bad :)

Ja ja - seit ich mit der vorübergehenden Schließung des Hallenbades nicht mehr regelmäßig schwimmen war, bin ich wieder total faul geworden...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hehe, frohes massieren-lassen :D

mh, faul war ich schon immer, aber ich könnts eigentlich auch mal aufs hallenbad schieben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
naja, wenn das "nur" ne vorlesung is, aber dann immer noch die klausuren/hausarbeiten am ende und die vielen bücher... nene, da reichen 20 wirklich, auch wenn ich kaum mal 20 hatte :D:rolleyes:

naja, da dürften doch 10 seiten reichen, oder?
sind vier oder fünf (?) Seminare dabei...bei den meisten sind keine Hausarbeiten verlangt, Klausuren haben wir ohnehin fast nie...und so...

ja, 10-15. Aber es is eher so das generelle Problem, wie man sowas anpackt. Da hat ein Psychologe einfach keine Ahnung - und dann kommt irgendwann die Diplomarbeit. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
sind vier oder fünf (?) Seminare dabei...bei den meisten sind keine Hausarbeiten verlangt, Klausuren haben wir ohnehin fast nie...und so...

ja, 10-15. Aber es is eher so das generelle Problem, wie man sowas anpackt. Da hat ein Psychologe einfach keine Ahnung - und dann kommt irgendwann die Diplomarbeit. :rolleyes:

hm, okay - dann passt das ja.

naja, so viele musste ich auch ned schreiben. mir grausts auch schon etwas vor der magisterarbeit. und von dem plan, freiwillig noch eine zu schreiben, bin ich mittlerweile auch abgekommen :rolleyes: