Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.389
- 63.915
- 158
Tiara schrieb:gibts da auch pöse moderatoren?
Hex schrieb:die schwarzen glitzern auch......ein Kompromiss!
Bei uns hat grad ein Prof Forschungs-Freisemester, eine andere Professur ist nicht besetzt, das Institut für Theoretische Psychologie ist auch geschlossen worden, was die Zahl der Lehrveranstaltungen in TheoPsy stark reduziert...Tiara schrieb:es tut mir echt leid, aber es wurde wirklich so gut wie nix angeboten. und wenn ich das eine heut gemacht hätte, wär ich dafür morgen nicht in das interessantere seminar....
ich hab schon gemerkt, dass ich keine 90 minuten mehr aufpassen kann - echt schlimm. naja, ich werd mich schon wieder dran gewöhnen, 5 monate ohne uni waren wohl zuviel
Hex schrieb:Oh, sei froh....bei mir geht das über Monate.....
aber ich kenns ja schon......ich will ned jammern....
je nach Belastung isses halt mehr oder weniger schlimm.....
ich müßte eigentlich kontinuierlich Rückengymnastik machen....
Tja.....wer macht das schon.......
arcane schrieb:"schön" und "negative" in einem satz - du machst mir angst
Kate McGee schrieb:Bei uns hat grad ein Prof Forschungs-Freisemester, eine andere Professur ist nicht besetzt, das Institut für Theoretische Psychologie ist auch geschlossen worden, was die Zahl der Lehrveranstaltungen in TheoPsy stark reduziert...
Naja...ich hab jetzt auch nur 20,5 Wochenstunden (oder so) weil ich noch n paar Blockseminare und viel Philosophie dabei hab...
90 Minuten gehen noch. Die ersten 90 Minuten lang. In der zweiten Vorlesung hab ich zur Halbzeit schon Schwierigkeiten bekommen...
ja, bis auf das.PainOfSalvation schrieb:öhm - ja doch - bis auf den einen Hund, den fand ich weng arg...
Tiara schrieb:.oO( ich hab grad n déjà-vu... )
ich mag mir das echt gar ned vorstellen, und klar fällts dann leicht zu sagen: ja, WENN, DANN würd ich die gymnastik... ich kenn mich, ich würd das auch ned...
mmh, hilft schwimmen da ned auch?
zu dem zeitpunkt haben die noch net geglitzertTiara schrieb:du magst glitzer?
PainOfSalvation schrieb:
Schwimmen ist ja prinzipiell auch gut fürn Rücken - sofern man die Technik richtig drauf hat. Ich glaub ich tu meinem Rücken da selten was gutes
ahso? und ich hab mich schon immer gefreut, wenn ichs mal ins wasser geschafft habPainOfSalvation schrieb:
Schwimmen ist ja prinzipiell auch gut fürn Rücken - sofern man die Technik richtig drauf hat. Ich glaub ich tu meinem Rücken da selten was gutes