Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oh, ich helf gerne beim VernichtenTapio schrieb:*rüberreich*
Ach ja, noch ein Glühwein-Nachtrag: ich hab so viel Rotwein hier, daß nur Gewürze kaufen billiger kommt als Fertigglühwein.
Oh, ich helf gerne beim VernichtenTapio schrieb:*rüberreich*
Ach ja, noch ein Glühwein-Nachtrag: ich hab so viel Rotwein hier, daß nur Gewürze kaufen billiger kommt als Fertigglühwein.
danke *stückchenabbrech* *mampf*Tapio schrieb:*rüberreich*
Tomatentöter schrieb:Oh, ich helf gerne beim Vernichten
Von Qualität war ja auch nicht die Rede.Tapio schrieb:Ist aber zu süß und beschissener Wein.
Hmmm... Fertigglühwein: In Topf kippen, heißmachen. Selbstgemachter: Rotwein in Topf kippen, Zimtstange, Sternanis, Gewürznelken dazukippen, heißmachen, süßen. Für mich durchaus vertretbarer Aufwand.
Und meine Leber muß ganz andere Sachen aushalten, da wird die das auch noch schaffen.
Ja, auch mein Problem. Bin total satt und muss an die angebrochene Schokolade denken...
Hm, werd ich dann mal tun. Hab außerdem kürzlich eine sehr leckere Edelbitterchilischokolade entdeckt.Tiara schrieb:danke *stückchenabbrech* *mampf*
falls ihr in naher zukunft mal zuviel geld haben solltet die hier is echt superlecker
ich kauf mir glühwein lieber aufm weihnachtsmarkt, da muss ich nix selber machen
aber nicht die eine die mein Vater neulich hatte die überhaupt nicht nach Chili schmeckt?Tapio schrieb:Hm, werd ich dann mal tun. Hab außerdem kürzlich eine sehr leckere Edelbitterchilischokolade entdeckt.
Erstens ist noch nicht Weihnachtsmarkt und ich will Glühwein, zweitens und so weiter hab ich schon genannt.
Schau mer mal.Tomatentöter schrieb:Oh, ich helf gerne beim Vernichten
Stimmt schon, so langsam wirds unverschämt.Tiara schrieb:du meinst, wenn ich schon die schoki wegfutter, kannst du ihm auch noch das trinken wegtrinken?
Bei mir schon.Kate McGee schrieb:Von Qualität war ja auch nicht die Rede.
wirst ja sehen
Kann nicht sein.arcane schrieb:ich hab schoki gelesen?
Ich sagte lecker.Kate McGee schrieb:aber nicht die eine die mein Vater neulich hatte die überhaupt nicht nach Chili schmeckt?
Na klarTiara schrieb:du meinst, wenn ich schon die schoki wegfutter, kannst du ihm auch noch das trinken wegtrinken?
wir haben letztes jahr ner freundin ne chilischoki geschenkt, weil die die so gern mag und sie hatte nach dem ersten bissen genug....Tapio schrieb:Hm, werd ich dann mal tun. Hab außerdem kürzlich eine sehr leckere Edelbitterchilischokolade entdeckt.
Erstens ist noch nicht Weihnachtsmarkt und ich will Glühwein, zweitens und so weiter hab ich schon genannt.
doch, doch, ich bin mir ganz sicher!Tapio schrieb:Kann nicht sein.
Dumm gelaufen.Tiara schrieb:wir haben letztes jahr ner freundin ne chilischoki geschenkt, weil die die so gern mag und sie hatte nach dem ersten bissen genug....
das war die teuerste schoki, die ich je....
mmh
na lecker war die schon...schmeckte aber nicht nach Chili.Tapio schrieb:Ich sagte lecker.
Vollkommen unmöglich.arcane schrieb:doch, doch, ich bin mir ganz sicher!
und... ich rieche dunkle voll-nuss!