FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
*rüberreich*

Ach ja, noch ein Glühwein-Nachtrag: ich hab so viel Rotwein hier, daß nur Gewürze kaufen billiger kommt als Fertigglühwein. :D

falls ihr in naher zukunft mal zuviel geld haben solltet die hier is echt superlecker :D

ich kauf mir glühwein lieber aufm weihnachtsmarkt, da muss ich nix selber machen :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ist aber zu süß und beschissener Wein.
Hmmm... Fertigglühwein: In Topf kippen, heißmachen. Selbstgemachter: Rotwein in Topf kippen, Zimtstange, Sternanis, Gewürznelken dazukippen, heißmachen, süßen. Für mich durchaus vertretbarer Aufwand.:D

Und meine Leber muß ganz andere Sachen aushalten, da wird die das auch noch schaffen. :D

Ja, auch mein Problem. Bin total satt und muss an die angebrochene Schokolade denken...
Von Qualität war ja auch nicht die Rede. :D

wirst ja sehen :D

*grübel* *versuch das aufm Handrücken Niedergeschriebene zu entziffern und der Reihe nach abzuarbeiten*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:

falls ihr in naher zukunft mal zuviel geld haben solltet die hier is echt superlecker :D

ich kauf mir glühwein lieber aufm weihnachtsmarkt, da muss ich nix selber machen :o
Hm, werd ich dann mal tun. Hab außerdem kürzlich eine sehr leckere Edelbitterchilischokolade entdeckt.:)

Erstens ist noch nicht Weihnachtsmarkt und ich will Glühwein, zweitens und so weiter hab ich schon genannt.:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, werd ich dann mal tun. Hab außerdem kürzlich eine sehr leckere Edelbitterchilischokolade entdeckt.:)

Erstens ist noch nicht Weihnachtsmarkt und ich will Glühwein, zweitens und so weiter hab ich schon genannt.:p
wir haben letztes jahr ner freundin ne chilischoki geschenkt, weil die die so gern mag und sie hatte nach dem ersten bissen genug.... :D:D
das war die teuerste schoki, die ich je.... :rolleyes: :rolleyes::D

mmh :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wir haben letztes jahr ner freundin ne chilischoki geschenkt, weil die die so gern mag und sie hatte nach dem ersten bissen genug.... :D:D
das war die teuerste schoki, die ich je.... :rolleyes: :rolleyes::D

mmh :o
Dumm gelaufen.:D

Siehste. :p